Der seriöse Umfrage Thread

“Klare Haut” verstehe ich als keine Pickel.

4 „Gefällt mir“

Hmmm, macht Sinn. Dann wäre das bei mir „Ich nicht“. :sweat_smile:

Alles ja. Hm.

Da haste Dich verlesen, in der Umfrage steht „nicht mitsprechen“.
Das mit B mitsprechen gibt’s aber nicht, das hören Deutsche da nur rein, weil sie (unterbewusst natürlich) vom Schriftbild her interpretieren.

Das / ˈaɪ(r)ən/ da oben is wahrscheinlich ein Tippfehler? :confused: Die Sprachaufnahmen sagen nämlich alle / ˈaɪən/ oder / ˈaɪə˞n/, wie’s normal ist.

1 „Gefällt mir“

Stimmt. Mein Fehler. :sweat_smile:

Werdet ihr auf der Straße, in der Bahn, im Bus, im Supermarkt, d.h. wenn ihr allgemein gerade unterwegs seid, von fremden Leuten angesprochen mit dem Ziel euch kennenzulernen? (Leute, die irgendwas verkaufen wollen, zählen nicht und Small Talk an der Kasse auch nicht)

Für die Frauen

  • oft
  • manchmal
  • selten
  • nie

0 Teilnehmer

Für die Männer

  • oft
  • manchmal
  • selten
  • nie

0 Teilnehmer

Was? Das Thema meiner Bachelorarbeit ist Umfragen aus „Der seriöse Umfrage Thread“ im Rocketbeans Forum :kappa:

Hups, jetzt bin ich sowohl Frau als auch Mann…

9 „Gefällt mir“

Zählen Clubs auch zu allgemein unterwegs? So auf der Straße wurde ich, glaube ich, noch nie von Fremden angesprochen.

Da fehlt dann wohl die Kategorie “Divers”.

2 „Gefällt mir“

Und wieder gleich abgestimmt ohne zu lesen das es für Frauen war ^^

2 „Gefällt mir“

Ja, @Spique Umfragen sind sehr diskriminierend gegenüber dem dritten Geschlecht.

Und was ist mit den 56 anderen Geschlechtern? :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Aufzählen bitte!

Genau! Was ist mit Tentaklern und Seesternsexuellen?! :beanrage:/

2 „Gefällt mir“

@anon50991103

1 „Gefällt mir“

Vielleicht solltest du noch „Ich bin ein Mann und lese den Text der Umfage nicht“ noch bei der ersten als Option anhängen, damit die ganzen Leute hier richtig abstimmen können :smiley:

2 „Gefällt mir“

Mach dich nur lustig. An dem ganzen Schlamassel bist doch du schuld … du und deine ganzen psychisch kaputt machenden Umfragen. ^^ Wegen dir weiß ich nicht mehr wer ich bin und leide unter Verfolgungswahn.

2 „Gefällt mir“

Für Frauen

  • oft
  • manchmal
  • selten
  • nie

0 Teilnehmer

Für Männer

  • oft
  • manchmal
  • selten
  • nie

0 Teilnehmer

Für

  • oft
  • manchmal
  • selten
  • nie

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“

Einiges davon sind keine Fehler.

Bei climb spricht man das b mit, wenn auch nur leicht. Village spricht man “willedch” aus. Und bei “iron” ist eher der typische Deutschfehler, dass man es “eirän” auspricht anstatt “eiärn”.