Der seriöse Umfrage Thread

Interessant wie das Umfrageergebnis bei der Größe kippt. Scheinen hier echt viele kleiner als 1,80m oder größer als 1,90m zu sein. (Ich bin 1,78m.)

Dito.

Nie, aber wundert mich nicht, wenn jede Zelle meines Körpers schreit „Lass mich in Ruhe“ :rofl:

Wow, das Ergebnis überrascht mich sehr. Hätte gedacht alle Frauen wählen “oft” und alle Männer “nie”.

Super Ohrwurm, dankeschön!

3 „Gefällt mir“

Ist es möglich, dass 2 von den 6 Männern wieder auf die Frauen-Frage geklickt haben… ich denke ja!

2 „Gefällt mir“

Gern geschehen :kappa:

Freak! :wtf:

1 „Gefällt mir“

sind das “typisch deutsche” Fehler?
Ich meine, wenn man Buchstaben schreibt, die mal so mal so und mal gar nicht ausgesprochen wird, wird jeder mal was aussprechen, egal von wo er kommt, solange er Englisch nicht als Muttersprache oder rein durch’s Sprechen gelernt hat…

Tatsächlich gab es das 1x. In der Bahn. Ich war natürlich geschmeichelt, musste aber in höfllicher Form darauf hinweisen, dass ich schon eine Freundin habe.

2 „Gefällt mir“

Sie sind typisch deutsch in dem Sinne, dass ein Deutscher, der Fehler macht, üblicherweise einen oder mehrere davon machen wird, während die Chance, dass ein Deutscher “fully” als “fory” ausspricht deutlich geringer ist.

Same… Hast du heute schon was vor? :beansmirk:

ER heiratet bald! Also Finger weg! :beanwat:/:stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Ja, ich wollte meine Brüste eincremen und Penispropeller spielen, willste mitmachen?

2 „Gefällt mir“

Bin dabei!

NSFW!

Zusammenfassung

tenor%20(2)

2 „Gefällt mir“

keine Ahnung warum, aber es kommt leider immer mal wieder vor, dabei versuch ich Gesprächen(jeglicher Art) in der Öffentlichkeit aus dem Weg zu gehen :smiley:

Aaah, okay, macht schon mehr Sinn :sweat_smile:

Bei tomb höre ich übrigens öfters den Fehler, dass Leute das o auch als o aussprechen und nicht als u

Aber allgemein finde ich es schwer, bei einzelnen Sachen das selbst raus zu hören.
Bspw. Spreche ich zu Hause Französisch, musste aber bis ich 17 war warten, bis ich ausgelacht wurde, weil ich 8 als „uit“ statt „üit“ ausgesprochen habe (bzw. „houite“ statt „huite“)
Oder ich höre den Unterschied zwischen č und ć im Kroatischen auch nicht ganz raus, bzw. kann es nicht richtig aussprechen - „schlimm“ sei es anscheinend, wenn ich einen Namen, der mit „Ž“ anfängt, falsch ausspreche - für mich hört es sich aber genau gleich an, wie das, was sie sagen :sweat_smile:

Liegt vielleicht daran, dass du zwischen 1,80m und 1,90m groß bist, volles Haar und klare Haut hast und weder unter- noch übergewichtig bist :beansmirk:

5 „Gefällt mir“

Das ist jetzt doch reine Spekulation. Es könnte doch auch an seinem prächtigen Pferdeschwanz liegen. :beansmirk:

Im Privatleben eigentlich eher selten, aber in meinem damaligen Nebenjob kam das durchaus öfter vor. Wurde schon das ein oder andere Mal zu nem Kaffee eingeladen (sowohl von Frauen, als auch Männern) und versuche dann mein charmantestes Lächeln aufzusetzen und zu sagen, dass ich mich sehr darüber freue, ich aber bereits vergeben bin.
Und ich würde lügen, wenn ich sagen würde, es würde mir nicht gefallen angesprochen zu werden. So wirklich aufdringlich wurde eigentlich niemand. Als ich noch Single war, hab ich das eine oder andere Angebot auch mal angenommen.

1 „Gefällt mir“