Der seriöse Umfrage Thread

Könnte daran liegen, dass die menschliche Verdauung (evolutionsbedingt) generell nicht darauf ausgelegt ist, Milch (lebenslang) zu verarbeiten :wink:

2 „Gefällt mir“

Bin eigentlich eh froh drüber. Seitdem ich - u.a. deswegen - meine Ernährung umgestellt habe, hab ich 2,5 kg abgenommen - genau die restlichen, die ich vorher nie losgeworden bin. Demnächst heißt es dann „Massephase“ :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mit Blick aufs MoinMoin gerade:
Wenn ihr Angst vor Achterbahnen habt, warum?

  • Ich hab Angst, dass das Ding kaputtgeht (Verschleiß, Wartungsfehler) und mir was passiert.
  • Ich hab einfach nur Angst vor der Situation (z.B. Höhe).
  • Andere Gründe.

0 Teilnehmer

@Tagtraum der Rebell :scream:

2 „Gefällt mir“

Ich mag keine Milch. Und der Joghurt kommt nunmal zuerst in die Schüssel, dann erst das Müsli drauf :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ich glaube bei Joghurt würde ich das auch so machen!

1 „Gefällt mir“

Ich hasse einfach das Gefühl von Fallen :scream:

1 „Gefällt mir“

Ich habe nur Angst wieder aus der Achterbahn bei voller Fahrt rauszukotzen :joy:

Aber dann passt ja nachher eventuell nicht mehr genug Müsli in die Schüssel OK

Ich hsb lieber zu viel Joghurt als zu viel Müsli. Das wäre mir dann zu trocken :smiley:

Achterbahnen sind der Hammer. Angst fehl am Platz :supa:

3 „Gefällt mir“

find ich auch, zuviel davon, dann wirds langweilig, außer die freihrn fall bahnen, da bekomme ich immer einen adrenalinkick :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab früher immer geträumt, dass ich aus dem Bett falle und beim Aufprall bin ich dann immer schlagartig wach geworden. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab da zu wenig vertrauen in Material, Technik und besonders die Personen die es Warten. Daher würde ich auch nie Bungee jumping oder Fallschirmspringen gehen.

2 „Gefällt mir“

Das ist tatsächlich normal und hat sogar einen Namen. Der mit natürlich entfallen ist

Dann dürftest du auch nicht mit dem Auto oder der Bahn fahren. Und nimm dich in Acht davor ob der Schlosser das Stiegengeländer auch ordentlich befestigt hat! :upside_down:

Das ist, warum such immer etwas anderes. Ich behaupte nicht das es logisch ist. Aber als mal beim Tequila Kreisel im Prater während einer Fahrt eine Mutter/Schraube oder was das war von der Bodenplatte rausgeflogen ist bin ich da übervorsichtig. Und als Kind hat bei sowas die Halterung bei mir nicht richtig geschlossen und der Arsch hat trotz rufen gestartet. Zum Glück hat es jemand anderes bemerkt und den Notschalter betätigt.

1 „Gefällt mir“

Da hast du also das fliegen gelernt :kappa:

Ne Spaß, ich hab auch eine irrationale Angst, welche sich aber erst wirklich beim Heer manifestiert hat als man uns in der Gefechtstrainingsanlage durch ein 50m langes, 60cm dickes Rohre kriechen hat lassen. Seit dem habe ich ein wenig Platzangst.

Purer Horror:

https://i.imgur.com/H8SIC9j.gif

3 „Gefällt mir“

Platzangst hab ich auch, allerdings reicht es da das klamotten zu eng sind oder ich nicht nicht frei bewegen kann um die auszulösen. :see_no_evil:

Er will von den Viechern im Loch gefressen werden ganz klar!