Der seriöse Umfrage Thread

Magst du denn Hasensabber? :thinking:

Klingt eher nach einem fiesen Streich. :beansad:

2 „Gefällt mir“

nein :confused:

Habt ihr bei Trinkspielen wie “Wahrheit oder Pflicht” oder “Ich habe noch nie” schon mal gelogen?

• Ja, manchmal habe ich geflunkert
  • Nein, nie.
  • Ich habe so etwas nie gespielt

0 Teilnehmer

:face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Brühe? :thinking:

1 „Gefällt mir“

nein :nun:

nur Enerdschi!

1 „Gefällt mir“

Von Hasen-Hasen oder „Hasen“-Hasen? :donnie:

Hab 'ne alte Umfrage gesucht und das hier im Vorbeigehen wiedergefunden.
Falls sich jemand fragte, das Wort bedeutet “bereits, schon”, entspricht dem englischen “already”.

1 „Gefällt mir“

Okay anscheinend bin ich nicht der Einzige, der dabei lügt. Interessant das jeder 5. das noch nie gespielt hat. War doch ein Klassiker auf Klassenfahrten und anderen alkoholgetränkten Abenden.

2 „Gefällt mir“

Bei uns nicht. Haben wir glaub ich auf einem hippen Geburtstag gespielt.

Ansonsten hat man bei uns halt eher…geredet? So wirklich Saufspiele gabs da nicht. Maximal Bierpong/Flunkieball.

Man kann ja auch beides machen? :smiley:

1 „Gefällt mir“

“Alle, die”, ist quasi ein fester Programmpunkt auf unserer Chorreise mit 40 Leuten, um Dinge über andere Leute zu lernen. Bewusst gelogen habe ich nicht. Fragen falsch verstanden, ja klar…

Kannst du ein Beispiel geben, wenn es nicht zu privat ist :smiley:

Hab ich auch nie bezweifelt. War bei uns halt nicht das Ding. Wir haben uns in der Regel zum Saufen und Grillen und rumhocken getroffen. Einfach gemütliche Runden am See oder im Garten von jemanden, etwas Musik, Alkohol, was zum Essen und fertig war die Mühle.

Flunkieball war da schon das Hoch der Gefühle was Spiele angeht :smiley:

Wie spielt man denn Wahrheit oder Pflicht als Trinkspiel?

Und bei uns gab’s und gibt’s generell keine Trinkspiele, man säuft einfach so. Ich hab nur einmal in meinem Leben erlebt, dass einer ein Trinkspiel vorgeschlagen hat, und war davon recht verdutzt, weil ich ihn zu dem Zeitpunkt seit ca. 8 Jahren kannte und er von sowas auch nie nur erzählt hatte.

• Trinkspiele gibt es in meinem Umfeld nicht.
  • Trinkspiele sind in meinem Umfeld eine Seltenheit.
  • Trinkspiele sind in meinem Umfeld nicht selten.
  • In meinem Umfeld wird schon gar nicht gesoffen.

0 Teilnehmer

Es wird beim Trinken gespielt. Es ist jetzt kein Spiel, was zum trinken animiert.

Seit ein paar Jahren wird mindestens an Silvester Klatschen gespielt. Wenn wir uns sonst irgendwie treffen, eigentlich auch immer Trinkspiele, und an der Uni sowieso

1 „Gefällt mir“

Bei uns auch, zumindest Wahrheit oder Pflicht, da aber eher ohne Trinken.