Der seriöse Umfrage Thread

Ja da hast du schon irgendwie Recht. Wenn man nicht nur die Qualität der Game Designs bewertet, sondern auch Teamfähigkeit, Anspassungsfähigkeit und Kompromissbereitschaft, gibt es natürlich viele, die das besser können.

PS: Ich bin schon bereit Game Design hier niederzuschreiben, aber erstens ist das nicht der geeignete Thread und zweitens würde das etwas länger dauern. Da ja ein paar Interesse bekundet habe überleg ich, ob ich nicht nen Thread dazu öffne, aber dazu müsste ich mir erstmal die Zeit nehmen.

Nein. Es gibt auch so bessere Gamedesigner.

Zum Beispiel welche die auch aktiv was vorzuweisen haben.

Von der Theorie her kannst du ja gut was wissen. Das beste Konzept ist aber nichts werd, wenn man es nicht umsetzen kann. Zeig doch einfach ein Spiel von dir. Nichts bei dem du angeblich im Hintergrund was gemacht hast oder so. Eine Arbeit von dir als Referenz für dein Können. So schwer ists doch nicht.

2 „Gefällt mir“

Aktiv was nachweisen können macht dich nicht automatisch besser.

Wenn du schneller 100m laufen kannst als Usain Bolt, aber dich keiner kennt und du noch nie an einem Wettkampf teilgenommen hast, bist du trotzdem der schnellere Läufer.

Mach einfach mal, ich würde das auch gern mal sehen. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Nö. Nur zeigt es halt WAS du kannst. Wenn du nichts gemacht hast, kannst du nicht behaupten der BESTE zu sein. So funktioniert das einfach nicht.

Genau. Nur kann ich mich nicht hinstellen, das behaupten, ohne jemals im Leben 100m gelaufen zu sein.

4 „Gefällt mir“

Nee, aber auf jeden Fall ein Stück weit glaubwürdiger. :wink:

6 „Gefällt mir“

Exakt, das ultrageile Konzept der ultrarealistischen fantasysonlinewelt in der 20 000 spieler gleichzeitig alle 100% in character spielen und dadurch man eine geniale Atmosphäre kriegt, wäre zb eine wunderschöne Sache aber eben praktisch nicht umsetzbar und damit das Design wertlos, so ganz vereinfacht gesagt.

Umsetzbarkeit ist eine der wichtigsten Sachen des Gamedesigns.

Phantasten die Baupläne für Raumstationen auf dem Mond zeichnen, gibt es genug :wink:

2 „Gefällt mir“

Klar, das veneine ich ja auch nicht. :slight_smile:

Ich weise mal auf den Threadtitel hin. Es geht hier um Umfragen und nicht um die Person Rya und ihre Fähigkeiten und Kompetenzen.

7 „Gefällt mir“

Wart ihr schonmal freiwillig hilfesuchend beim Psychologen oder Psychater? (Umfrage anonym)

• Ja
  • Nein
  • Würde gerne, ich traue mich nicht

0 Teilnehmer

Wurdet ihr schon einmal stationär in der Psychatrie aufgenommen? (auch anonym)

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ich nehme an, die zweite Frage bezieht sich auf Klinikaufenthalte wegen Psychoproblemen ne? Also Blinddarm und JVA sind nicht gemeint? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

So habe ich sie jetzt mal beantwortet.

Ja so meinte ich es.

Du warst in der JVA? Ich auch. Waren schöne 2h :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Ja, ich auch. Aber beim nochmal drüber nachdenken habe ich gesehen, dass man es ja auch allgemein verstehen kann, wenn man den Kontext nicht rafft. :budi:

Wieso „war“? :coolgunnar:

5 „Gefällt mir“

Geschrieben vom Arschhandy.

7 „Gefällt mir“

Welcher ist der geilste Austion Powers:

• Teil 1 - Das Schärfste was Ihre Majestät zu bieten hat
  • Teil 2 - Spion in geheimer Missionarsstellung
  • Teil 3 - Goldständer
  • nur alle 3 Teile am Stück Schauen kann die unglaubliche Tiefe dieser 3 Meisterwerke einigermaßen angemessen wiedergeben

0 Teilnehmer

Sowohl freiwillig, als auch unfreiwillig. Das hats bei mir alles schon gegeben.

1 „Gefällt mir“

Same here :sweat_smile:

https://i.gifer.com/7WMV.gif

3 „Gefällt mir“