Und wie kommst du zu dieser Aussage?
Die Frage war nicht, wie Du ihn ansprichst.
In Deutschland quatsch ich immer alle auf deutsch an. Dann antwortet er/sie auf deutsch oder gibt irgendwie zu verstädigen, dass er/sie nur Englisch/Französisch/selten was anderes versteht und dann wird halt auf der Sprache gesprochen (wobei ich nicht gut Französisch kann und bei allem andern wäre ich auch raus :D)
Ist für mich die gleiche Intention. Ohne Hinweise kann ich nicht einschätzen woher die Person kommt. Daher gehe ich erstmal von Deutsch aus.
Das macht Sinn.
@Kaineahnung Ich red auch immer erstmal Deutsch, egal, was ich erwarte. Wer sich an internationalem Publikum in Berlin bewegt, kann üblicherweise aber mindestens soweit Englisch, dass er sich verständigen kann.
Außer wenn sich Leute auf bestimmten ausländischen Sprachen unterhalten und ich sie für Touristen halte… Bei Vietnamesen erwarte ich zum Beispiel, dass sie hier leben, bei Chinesen nicht.
Wenn ihr mitkriegt, dass Leute sich in Deutschland auf einer ausländischen Sprache, die ihr nicht könnt, unterhalten, und ihr sie ansprechen wollt, wie sprecht ihr sie DANN an?
- Immer erstmal Deutsch
- Immer erstmal Englisch
- Je nachdem, was sie sprechen
0 Teilnehmer
schon mal in Pakistan gewesen bzw. hast du Bekannte von dort ?
X/Y sind mit Gold/Silber die besten Teile.
Dachte du willst Anwalt werden?
Was ist mit Y
Stirbt langsam aus…
Nur weil es am Ende der Tastatur steht?
Nein, das Y Chromosom stirbt langsam aus bzw degeneriert immer mehr bei den Säugetieren.
Eben. Da verschenk ich doch nichts.
Aber Anwalt und Selbstachtung?
Ja?
Ne den will ich jetzt nicht erklären. Alles gut. ^^
Besser ist es.
Unterlassungsklage ist schon in der Druckwarteschlange.
Laut pc games, haben nur 22% der gamer RDR2 durchgezockt…
Habt ihr Red Dead Redemption 2 durchgezockt?
- Ja, die vollen 100%
- Nur die Hauptstory
- Nein, habe nach einer weile aufgehört
- Habs angezockt und danach nie wieder angerührt.
- Spiele nur denn Multiplayer-Modus.
- Interessierte mich Null das Spiel.
0 Teilnehmer
Ich dachte du hast es gespielt