Was nein. Selbst gratis würd ich es nicht spielen.
Gehts da um die 100% im Artikel? So riesen Spiele zockt doch kaum einer auf 100%.
Ich habe die Story durch und mache jetzt noch Nebenmissionen und bissl Sammelkram. Aber 100% versuch ich garnicht erst
Edit: Und AC hab ich nach nem Monat vorerst abgebrochen. Aber nur, weil dann halt Red Dead per Post kam und ich darauf einfach viel mehr Bock hatte
Hab dass kappa übersehen. Bei Nils muss ich immer an was anderes denken, der alte Lustmolch
ist doch der Lustmolch
Nein, das schlechte Gameplay und die bescheuerte Steuerung haben es für mich gekillt.
Geile Story schön und gut, aber dann kann ich auch ein geilen Western gucken.
Fand die Qualität des Spiels abseits von Grafik und Story (die ich dementsprechend nicht zur Gänze kenne) ziemlich durchschnittlich.
Da fehlt die Option "Ich habe das Spiel nicht / keine Konsole. " ^^
Was hat das damit zu tun?
Dafür hat man doch “Interessiert mich Null das Spiel”
was nicht das gleiche ist.
Gibt sicher viele aus dem Xbox, PC Lager die Bock auf das Spiel haben,
Die Intention der Frage zielt doch aber einfach darauf ab, wenn ihr das Spiel habt, wie weit habt ihr gespielt. Was die Motive der X-Leute sind, dass Spiel nicht zu besitzen, ist irrelevant für den Fragensteller.
Aber nicht für mich
Ich mein 100% ist heutzutage auch bescheuert, unnötige Sammelaufgaben wie bei BotW, Wer möchte das denn machen.
Ich kann nicht für mich sprechen, weil mich das nicht interessiert, aber es gibt doch genug Leute denen Gamerscore, Achivements und Trophys wichtig sind.
Heißt das Nein ? Meine Eindrücke kommen halt von dort, war das letzte mal 2015 da (hat sich warscheinlich nicht viel geändert die letzte 4 Jahre). Die Gesellschaft hat halt ganz andere Probleme als Öko(z.B. es gibt nicht mal ein Abfallsystem bzw. das Abfallsystem heißt “einfach auf den Boden oder nächste Gewässer schmeißen”, aber das Angebot wird immer westlicher, inkl. Verpackungsmaterial). Zusätzlich ist die Korruption ziemlich stark (was das beschaffen solcher Siegel nicht unbedingt schwieriger macht).
Theoretisch startet der neue Tag bei mir ab 0 Uhr. Natürlich verspricht man sich da häufig. Wenn ich wem um 2 Uhr ne Gute Nacht wünsche sage ich vllt. “Bis morgen… äh ich meine heute.”
Ich hab gar kein Auto.
Ich kauf immer das Günstigste. 70€ würde ich eh nie für Kleidung ausgeben.
Okay und hast du dich nun mit Fairtrade (FLO) beschäftigt.
In Deutschland wird deutsch gesprochen! Die Hautfarbe hat da keine Auswirkung drauf in meinem Kopf.
Wenn sie türkisch sprechen gehe ich immer davon aus, dass die auch (gebrochenes) deutsch können und eventuell kein englisch. (Würde sie in der Praxis aber niemals ansprechen.)
Wenn sie französisch oder spanisch oder italienisch reden, würde ich sie erstmal auf Englisch ansprechen.
An die Berufstätigen hier.
Wer macht eure Steuererklärung?
- Ich selbst
- Eltern
- Freunde
- Steuerberater
- Niemand
0 Teilnehmer