Wenn man beides zu fest ins Gesicht bzw den Mund bekommt blutet man?
Neben rbtv schau ich LPs nur, wenn ich wo nicht weiter komme und mir die Stelle nochmal angucken will oder wenn ich in Erinerrungen zu tollen Spielen schwelge und mir eine Stelle nochmal anschauen will. Bei beidem möchte ich dazu keine Kommentare hören und mir einfach nur das Spiel anschauen.
Wenn ich was bei rbtv schaue, ist mir aber gerade das Reden, (und natürlich ein interessantes Spiel) und die Person, die spielt wichtig.
Ich bin bereit, mehr zu arbeiten, wenn mich interessiert, was ich tue.
Eine gewisse Zeit lang gehen mehr als 40h die Woche schon, aber im Endeffekt ist das nichts was ich auf Ewig machen will. Geld ist schön und alles, aber Freizeit auch
Äh…aber es soll doch Fast Food sein und dass es nicht “fast” ist, war doch nur das Ergebnis von Fehlplanung in der Küchenplanung.
Dann ist aber jedes Restaurant “Fast Food”.
Unter FastFood verstehe ich dann doch eher etwas anders, als ein Restaurant.
McDonald’s is ein Restaurant und fraglos Fastfood.
Nein. Einfach nein
Doch, einfach doch,
Na dann viel Spaß das nächste mal im Restaurant zur goldenen Möwe. Wenns hier bei den normalen Begrifflichkeiten Meinungsverschiedenheiten herrschen, wirds eh nichts.
Die Pommesbude an der Ecke dann auch? Da kann ich mich auch an nen Tisch setzten.
Ähnlich wie ein Dönerladen.
Für mich beides keine Restaurants. Ebenso hab ich niemanden im Bekanntenkreis, der sagen würde er gehe ins Restaurant, wenn er sich einen Döner oder Burger holt.
Na ja, du kannsts ja nennen wie du willst, aber McDonalds gilt halt als Restaurant, auch wenns wohl die wenigstens so im Alltag nennen.
Die McDonald’s Corporation ist ein US-amerikanischer Betreiber und Franchisegeber von weltweit vertretenen Schnellrestaurants
Ein Restaurant ist grundsätzlich ja erst einmal nur ein Ort in dem du für Essen gehen, dich hinsetzen und aufs Klo gehen kannst.
Edit:
Bis auf dass dir das Essen nicht an den Platz gebracht wird, sind doch alle Bedingungen erfüllt.
Ich war schon lang nicht mehr bei MCD, aber das geht noch? Wieso wurde das noch nicht gestrichen?
Für mich hat Restaurant immer noch den “Bediencharakter”. Ich setz mich rein und jemand kommt zu mir und nimmt meine Bestellung auf. Das ist für mich der Unterschied, würde MCD jetzt auch nicht als Restaurant an sich betiteln.
Klar. Nur werden die wenigsten damit rechnen ins McDonalds ausgeführt zu werden, wenn man sagt “Wir gehen ins Restaurant”. Ganz gleich ob McD nun als Schnellrestaurant zählt.
Für mich ist da halt zwischen Vapiano und McD noch ein Unterschied. Für andere wieder nicht. Auch ok^^
Da stimme ich dir ja zu, aber @Ghetelen hat halt einfach recht. Von der Definition her ists halt nen Restaurant, auch mit/trotz Fast Food.
Aber warum? Die haben doch genau die exakt gleichen Eigenschaften.
Weils einen anderen Charakter für mich hat. Es erfüllt für mich eher das Gefühl eines Restaurants, als das eines Imbisses.
Bei McD ist es genau anders herum. Ob ich mich nun in den Dönerladen setze oder zu McD ist für mich gefühlt das gleiche. Ist halt subjektiv gesehen für mich ein weniger wertiges Erlebnis.
Schnellrestaurant = Restaurant.
Definition hin oder her, es ist nunmal nicht das woran man bei dem wort Restaurant denkt
Du meinst damit ein Glory Hole, oder?