Der seriöse Umfrage Thread

Ein Glory Hole fällt bei mir nicht unter den Begriff Imbiss.

Und was für eins

1 „Gefällt mir“

Beim Vapiano aber auch nicht. Zugegeben. Dort liegt nicht ein solcher Geruch von Tod und Verderben in der Luft. Das Ambiente wirkt aber ähnlich einladend auf mich.

hab ich noch nie gesehen muss ich gestehen^^

Sieht aus wie ein (richtiges) Restaurant, nur dass man sich die Kellner spart und das Essen an den Kochstellen bestellt. Kannst live dabei zusehen, dir deine Nudeln aussuchen bei den Pasta Gerichten. Bei Pizzen bekommst halt so ne Art Wecker, der vibriert wenn deine Pizza fertig ist zum abholen. Find ich deutlich gemütlicher als Mecces :smiley:

Ich fand das im Vapiano immer super anstrengend und ne wirklich schöne Atmosphäre hat das Ding nicht. Und Mecces ist ja seit dem Redesign vor 100 Jahren auch nicht mehr ungemütlich (nur halt immer noch Scheiße).

Man sollte eh lieber in die La’Osteria gehen. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Wenn du nicht genau neben der Küche sitzt ist das halt ein normales Restaurant. Das Vapiano an der Frauenkirche z.B. ist echt schön innen bzw auch im Außenbereich.

Hmm. Mega geile Raststättenromantik :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ist schon gut, ich nehm dir dein Vapiano schon nicht weg. :stuck_out_tongue:

Musst ja auch nicht. Ich lass hier Leute nur noch Mecces besser reden, als es ist. :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Hast du ein Trauma, weil du, als du 6 Jahre alt warst und alle deine Freunde einladen wolltest, deinen Kindergeburtstag nicht im Mecces-Bällebad feiern durftest? :frowning:

3 „Gefällt mir“

Ne. Ich wurde mal in ein Restaurant eingeladen und dann gabs McChicken und ne Cola aus nem Plastikbecher.

1 „Gefällt mir“

ach auch noch auf Glas bestehen der Herr? alter Snob!

1 „Gefällt mir“

ich bestehe übrigens auch auf Rückenlehnen. Wenn ein Laden keine normalen Stühle hat, ist er eh Abfall. Geht gar nicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bei Mcces gibt es auch Stühle und diese Couchdinger. :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Rückenlehnen für normale Menschen hören bei dir doch sowieso am Steiß auf xD

Aaaaah! Deswegen gehst du da gern hin. :stuck_out_tongue:

10 „Gefällt mir“

Ich habs mir extra verkniffen :smiley:

ich war noch nie in nem vapiano

1 „Gefällt mir“

Ich habe bis heute noch nie etwas davon gehört.

In den Dresdner Läden gibts Stühle :stuck_out_tongue:

Besser als diese verkackte Unart sich verdammte Bierbänke in den Laden zu stellen. Jeder Gastronom der sich solche Bänke reinstellt kann gleich seine Lizenz abgeben! SOFORT!