Hmm, also sogesehen würde ich sagen ich schau gar keine LPs außerhalb von RBTV.
Ich schau außerhalb RBTV nur Long Plays, Speedruns and ganz selten mal Reviews. Ansonsten hab ich mal in ein paar japanische SaGa LPs reingeschaut, aber einfach irgendwo mittendrin mal ein paar Minuten, das zähle ich jetzt mal nicht.
Meine Präferenz wäre aber:
-
Durchspielen
-
Stark aufbereitet (wie “Spiele mit Bart”)
-
Spiel ist mir deutlich wichtiger als Let’s Player, ich mein okay, wenn Gregor ein Game zockt, dass er nicht mag, ist es unerträglich und ich war auch ein wenig traurig, dass gerade Budi sich für das CrossCode LP entschieden hatte, es war zwar geil aber ich wusste, dass er es nicht weiterspielen würde; aber generell wähle ich LPs (im Sendeplan von RBTV) immer nach dem Game aus: Es muss ein Game sein, was ich selbst schon durchgespielt habe oder was ich selbst nicht spielen will, aber es beim Zuschauen Spaß macht.
-
Folglich ist mir das Geschlecht des Lets Players auch egal
-
Gesicht zeigen würde ich aber präferieren. Kommentar aus dem Nichts nervt, dann lieber ein Longplay.
Ich würde lieber so wenig wie möglich arbeiten. Also, wenn ich die Möglichkeit hätte nur noch die Hälfte zu arbeiten und entsprechend auch nur noch die Hälfte zu verdienen, würde ich es machen.
Auf der anderen Seite, bin ich auch leicht unter Druck, da ich auf Arbeit wirklich permanent gebraucht werde und ich sowieso schon Überstunden machen weil ich vorher einfach nicht weg komme. Aber sobald ich dann mal nicht mehr so sehr gebraucht werde, würde ich es machen.
Der Arbeitskollege meines Vaters hat vor ca. 25 Jahren immer auf Videokasette aufzeichnet wie er Spiele durchspielt und dann meinem Vater die Aufzeichnung für mich mitgegeben. Fand ich ganz cool.
Dir ist bewusst dass du einfach mehreren Leuten in einer Antwort antworten kannst?
4 „Gefällt mir“
Du antwortest einem und dann zitierst du die betreffenden weiteren Posts. So findet man über deine Antworten die betreffenden Beiträge. Ist jedenfalls besser als 5 mal hintereinander zu antworten.
Achso ja über zitieren geht es aber ich antworte ja dem gesamten Beitrag. Und ich find es ehrlich gesagt so besser, wie ich es mache, weil dann kannst du über die Antwort-Link direkt zur Umfrage auf die ich mich beziehe hochspringen. Wenn du mehrere Beiträge zitierst geht das nicht.
Nein. So wie ich gerade nur auf einen Satz antworte.
Doch das geht. Du hast im Zitat einen Pfeil nach oben.
Deine Methode ist übrigens gemäß Forenregeln verboten.
Gegen welche Forenregel verstößt sie denn? Hab mir die Regeln extra vorher durchgelesen um sicherzugehen, dass es hier keine solche Quatschregel gibt. Gerade nochmal nachgeschaut, gibt keine Regel dagegen.
Tatsache. War mir sicher, dass dort mal die Standard “Mehrfachposting ist verboten” Regel drin stand. Ist für mich auch logisch. Warum 5 Mal antworten, wenn es genauso gut in einem Post geht?
Naja das dient der Übersichtlichkeit, wenn du jedes Thema in einen separaten Post steckst.
Nein dient es nicht. Du kannst 1:1 (und in meinen Augen sogar besser, da direkter erkennbar) in einem Post mehreren Posts antworten.
Danke @anon60791430 . Wusste doch dass ich das irgendwo gelesen habe. Die Regel gehört ja auch in jedes halbwegs gute Forum.
5 „Gefällt mir“
Aber die Regel ist ja für Lesbarkeit gedacht, folglich sollte es ja nicht gelten, wenn man mehrere Themen der Lesbarkeit halber in verschiedene Posts trennt, oder?
Wenn man genauer drüber nachdenkt, merkt man, dass es eine Quatschregel ist, da es immer eher schlecht ist wenn man alle Antworten zusammen in einen Beitrag kopiert, auch wenn sie komplett unterschiedliche Themen beinhalten.
Auch wenn einem später nochmal was zu einem Thema einfällt was von Relevanz ist, bringt Editieren des vorherigen Posts meist leider nicht viel, da die Leute dann nicht sehen, dass es was Neues im Thema gibt.
Daher sollte jedes vernünftigte Forum keine solche Regel haben.
Nein. “Wie” war schon richtig.
3 „Gefällt mir“
Äh ok.
Ich weiß es ist nicht zu 100% das gleiche, aber es gibt auch noch Lahmacun. Ist je nach Dönerladen mal mehr, mal weniger wie ein Dürüm.
Wie heißt es richtig? (bin mir aktuell nicht ganz sicher … auf jeden fall ist es nicht als wie
)
Warum sollte da “als” verwendet werden? Ich beziehe mich nicht auf die Größe des Dürüms, sondern auf die Art und Weise. Da ist ein Lahmacun eher wie ein Dürüm.
Achso … mit „mehr“ dachte ich die Menge Holy shit
3 „Gefällt mir“