Der seriöse Umfrage Thread

„bearbeitet“ :wink:

2 „Gefällt mir“

Ach war das der Typ der sich ständig nur aufgeregt hat?

Genau der! :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Also als ehemaliger Verbindungsstudent (Verbindungsstundeten sind nicht alle Burschenschafter, nur um gleich Vorurteilen vorzubeugen.) kann ich sagen, das es üblich ist sich unter Verbindungsstudenten verschiedener Verbindungen erstmal zu siezen, was nach dem ersten Bier am Tresen meist obsolet ist ^^.

War auch nicht bös gemeint :smiley: Ich fand es eigentlich eher amüsant. Allerdings ist die Phase in der ich gesiezt werde schon sehr weit fortgeschritten. Als es das erste Mal passierte war ich auch etwas „geschockt“ :smiley:

Es ist besser gesiezt zu werden als getriezt zu werden. :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

Meiße Schmorte.

Haha - just Forum being Forum :smiley: Das kennt mittlerweile glaube ich jeder der hier was schreibt. Versuch’s mit Humor zu sehen

Ich sehe hier aber keinen Andri der weißelt! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Na gut, weiser Alter, ich will diesen Rat annehmen. Für mich is halt noch neu.

1 „Gefällt mir“

Sie müssen aufhören, sich in etwas reinzusteigern und die Sache vergessen! :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Ist das ein Zitat aus Andorra?

1 „Gefällt mir“

Es weißelt ja auch Barblin, nachdem Andri von der Meute aufgrund derer falscher Vorurteile dem Tode ausgeliefert wurde.

Warum hast du die Handlung von diesem Buch noch so gut im Kopf?

Ernsthaft ? Also ich sehe dein Problem nicht, je nach ALtersunterschied finde ich das sogar viel höflicher wie wenn einen jeder mit DU anspricht. Als gäbe es keine echten Probleme im Leben :smiley:

Ich finde das andersherum viel schlimmer, da ich berufsbedingt aktuell studiere, mich sozusagen weiterbilde, und an der UNI eben viel gedutzt wird, muss ich nun viel mehr aufpassen im Alltag bzw wenn ich wieder im Berufsumfeld bin nicht direkt jeden zu dutzen, gerade weil es unangebracht ist man sich es aber durch die UNI wieder angewöhnt hat.

'tschuldige, hab vergessen, dass das hier der Krieg-und-Krebs-Thread ist und man nie über was anderes als das Allerschlimmste im Leben nachdenken darf. :unamused:

Und was ist mit Aids und Superaids? Das interessiert mal wieder niemanden! :hauke:

1 „Gefällt mir“

Und “Superkrebsaids”, muss man wissen !

1 „Gefällt mir“

Wie sagt ihr dazu?

• Geldbeutel
  • Brieftasche
  • Geldbörse
  • Portemonnaie
  • Anders

0 Teilnehmer