Der seriöse Umfrage Thread

Hey, wenn man es schafft, eine Schraube in die Wand zu bohren, da dann nen Dübel reinzuhämmern UND noch nen Nagel reinzusetzen, dann kann man sich wohl Heimwerkerking nennen. :sweat_smile:

12 „Gefällt mir“

Eindeutig eine Fangfrage. :thinking:

Und ich les so:

Einen abgefallenen Kopf wieder angenäht.

:wtf::wtf::wtf:

23 „Gefällt mir“

Exakt. :grin:

Da steht nicht dass der Patient danach gelebt hat. :ugly:

Und ich denke mir noch so: klar, fragt ob man nen Kopf angenäht hat, aber nach nem Knopf wird nicht gefragt…warte mal…

Ach, die Dinger heißen gar nicht Schrauben? :sweat_smile:
(Bohrer sind gemeint)
SX355

2 „Gefällt mir“

Hab offen gesagt auch noch nie gehört, dass man für Nägel Dübel benutzt - die sind doch so gebaut, dass sie sich ausweiten, wenn eine Schraube eingeschraubt wird…? :thinking:

3 „Gefällt mir“

image

Auch wenn es ein bischen geschummelt ist, weil ich bisher nur Hühner gefüllt habe. Aber das zähle ich einfach mal als Ente/Gans/Truthahn. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Ach, das sind keine Nägel? :sweat_smile:
(Gemeint sind Schrauben)

1 „Gefällt mir“

Das sind doch eindeutig Pflaumen!

Und das ist kein Hammer? :kappa:

8 „Gefällt mir“

So is’ es. Ich schreibe im Internet nichts, was ich nicht auch im RL sagen würde.


Mal davon abgesehen ist es bei mir eh sträflich einfach, meinen echten Namen herauszufinden. Für den Vornamen braucht es nur einen Klick. Den Nachnamen hab ich hier auch schon mal irgendwo geleakt. Ansonsten genügt da vermutlich auch eine Google-Suche.

1 „Gefällt mir“

Mein Vater sagt ja immer:

'Ne reingekloppte Schraube hält besser als 'n reingedrehter Nagel. :point_up:

3 „Gefällt mir“

Für eine Zahlung von 1337€ verkauf ich sämtliche Infos über dich :kappa:

Das sind Nägel

Ich dachte kurz, das sei wieder eine Unterscheidung, die wir Schweizer machen, aber die Deutschen nicht :sweat_smile: Aber wenn ich die Scherze sehe ^^

Fallt nicht auf diesen Betrüger herein! Die Infos könnt ihr auch kostenlos haben mit minimalem Eigenaufwand. :smile:

Das ist ein Hammer:

hammer

9 „Gefällt mir“

Unerhört! Ich weiß so einiges!

Deinen Namen z.B.

Joar…

1 „Gefällt mir“

Danke für den Ohrwurm…

1 „Gefällt mir“