Der seriöse Umfrage Thread

Dann warte bis du durstig genug bist und mach dann das Video. Oder kneifst du jetzt? :beanwat:

War bei meinem Smartphone vorher so und da denke ich, dass das die empfohlene Anzahl ist :wink:

Schick mir nen Gummidildo

Bei meinen waren immer 10.000 die vorgegeben waren. Und auch meine Ärztin (auf Nachfrage) meinte 10k.

2 „Gefällt mir“

Das wärs mir wert, Adresse? :ugly:

3 „Gefällt mir“

Pro-Tipp: Vorher eine lange Schraube in den Dildo nageln.

2 „Gefällt mir“

Sagt mein Kardiologo auch… Und ist besstimt auch richtig so, aber dazu fehlt mir irgendwie die Motivation.

Das zählt nicht :beanwat:

Mein Handy hat auch 6.000 als Voreinstellung gehabt.
Aber selbst die schaffe ich dank Bürojob sehr selten :see_no_evil:

Es ist mir nicht nur eigentlich egal, sondern mir ist es einfach vollkommen egal. Ohne “eigentlich”. Jeder darf tun und lassen und essen, was er will und wer bin ich denn, über Leute zu urteilen?

6 „Gefällt mir“

Judge Dredd? :kappa:

Normalerweise soll man schon 10.000 Schritte am Tag gehen. Wenn man abnehmen möchte, vermutlich eher noch mehr. Aber Gehen oder Joggen finde ich da eh nicht so optimal, weil du halt deine Gelenke ganz schön belasten könntest, wenn du so schwer bist. Warum gehst du nicht beispielsweise Schwimmen?

4 „Gefällt mir“

Ich schaffs auch nur manchmal. Aber ich freue mich immer wenns so ist. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich geb was dazu damits nen Black Dominator wird.

2 „Gefällt mir“

Ich bin heute schon bei ganzen 2241 angekommen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich auch … einmal von Bett zum Klo und zurück.

Naja, habe ein sehr niedrigs Selbstbewußtsein und mir ist wichtig wad andere über mich denken, und wenn die leute, meine schwabbelbauch sehen, naja…

Ich finde die App nie. Sehs immer erst wenn ichs erreicht hab. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Also bei Samsung heißt die App „Samsung Health“

hilft dir jetzt allerdings nur wenn du ebenfalls ein Samsung hast :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Glaub bei Huawei ist es generell die health app. Aber da muss ich erst mein Passwort finden. :thinking: