Der seriöse Umfrage Thread

Ich denke da nur, dass sich Leute zu schnell aufregen.

Ich mach selbst solche Kommentare, weil ich es als problematisch sehe, dass sich Menschen heutzutage über jede Kleinigkeit aufregen.

Ja so in etwa. Ich versuch mich dann im Kopf noch selbst in Schutz zu nehmen “Naja, nicht das denke, das wäre was Schlimmes oder so, jeder kann’s so halten wie er will. Allerdings ist es gesundheitlich ja auch nicht so gut und naja…”

Wenn ich bei Mcces bin, kann ja schlecht die Ernährung anderer Leute kritisieren. :simonhahaa:

10 „Gefällt mir“

Ich ess bei McDonalds nur den Salat :kappa:

2 „Gefällt mir“

Wie, du gehst nicht da hin, nur um andere im Geiste zu verurteilen? :confused: :ugly:

1 „Gefällt mir“

Und die Apfelscheiben aus dem Happy Meal.

2 „Gefällt mir“

Also der McDonald’s hat auch sachen, die man selbst als dicke Person essen kann, aber ich liebe hamburger und die habe ich seit einer gefühlte Ewigkeit nicht mehr gegessen.

Klar. Nur geht man ja nicht zu Mecces um auf Kalorien zu achten.

2 „Gefällt mir“

Also ich habe hier 2 Höfe in der Nähe mit eigenem Laden und ich komme aus der Nähe von Köln. Beim Edeka gibt’s auch oft Produkte aus der direkten Umgebung

Ich setz mich gerne einfach bei McDonalds hin ohne was zu bestellen und sehe alle Leute die vorbeilaufen abschätzig an.

13 „Gefällt mir“

Habt ihr schon mal versucht abzunehmen?

  • Ja, und mein wunsch Gewicht erreicht.
  • Ja, aber leider nicht mein Ziel erreicht
  • Nein, da ich mich Wohl in meinem Körper fühle.
  • Bin dafür zu faul.

0 Teilnehmer

Ich denke mir Typisch Fettsack, habe mir dass aber auch jedesmal zu mir selbst gedacht wenn ich da war

2 „Gefällt mir“

Wunschgewicht zwar erreicht, dieses aber auch danach nochmal weiter nach unten korrigiert und da noch dran :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich musste vor einigen Jahren eher zunehmen. Seitdem passt mein Gewicht. Könnte etwas mehr Muskelmasse anstelle von Fett sein.

1 „Gefällt mir“

Muskelmasse ist gut. Mache ja selber Hanteltraning und die oberarme stimmen bei mir imo. Sagen auch die leute, dass ich als türsteher arbeiten könnte, Aber der bauch macht probleme…

Das sagt alles nichts darüber aus wo die Produkte herkomme.

Kann ich leider nicht beantworten da man nicht primär aufs Gewicht achten sollte, sondern auf den Spiegel. Ich habe in den letzten Monaten über 10 Kilo abgenommen bin aber laut BMI immer noch adipös, aber ich habe jetzt nicht das Ziel noch 10 Kilo anzunehmen sondern soviel abzunehmen dass ich micht gerne im Spiegel ansehe

2 „Gefällt mir“

Du meinst also der Bauernhof um die Ecke importiert das Zeug irgendwo her um es dann als Lokales Produkt teurer zu verkaufen?

Bei mir ist das eher ein herzding. Hat ja ein Herzinfarkt, aber das war eher wegen Stress und dem rauchen. Aber 127 kg ist eindeutig zu viel!

Der BMI funktioniert auch bei den meisten Menschen nicht, da er breit gebaute und muskulöse Menschen ganz schnell ins Übergewicht schiebt.
Nach dem BMI wäre auch Gino übergewichtig :smiley:

Wie gesagt, eine Molkerei zu haben ist sehr sehr teuer, das kann sich fast kein Bauer mehr leisten, auch wegen der Vorgaben und ja in solchen Bauernhofläden werden auch Produkte verkauft die der Bauer zb auf dem großmarkt kauf oder bei anderen Bauern.