Ich denke da nur, dass sich Leute zu schnell aufregen.
Ich mach selbst solche Kommentare, weil ich es als problematisch sehe, dass sich Menschen heutzutage über jede Kleinigkeit aufregen.
Ja so in etwa. Ich versuch mich dann im Kopf noch selbst in Schutz zu nehmen “Naja, nicht das denke, das wäre was Schlimmes oder so, jeder kann’s so halten wie er will. Allerdings ist es gesundheitlich ja auch nicht so gut und naja…”
Also der McDonald’s hat auch sachen, die man selbst als dicke Person essen kann, aber ich liebe hamburger und die habe ich seit einer gefühlte Ewigkeit nicht mehr gegessen.
Also ich habe hier 2 Höfe in der Nähe mit eigenem Laden und ich komme aus der Nähe von Köln. Beim Edeka gibt’s auch oft Produkte aus der direkten Umgebung
Muskelmasse ist gut. Mache ja selber Hanteltraning und die oberarme stimmen bei mir imo. Sagen auch die leute, dass ich als türsteher arbeiten könnte, Aber der bauch macht probleme…
Kann ich leider nicht beantworten da man nicht primär aufs Gewicht achten sollte, sondern auf den Spiegel. Ich habe in den letzten Monaten über 10 Kilo abgenommen bin aber laut BMI immer noch adipös, aber ich habe jetzt nicht das Ziel noch 10 Kilo anzunehmen sondern soviel abzunehmen dass ich micht gerne im Spiegel ansehe
Der BMI funktioniert auch bei den meisten Menschen nicht, da er breit gebaute und muskulöse Menschen ganz schnell ins Übergewicht schiebt.
Nach dem BMI wäre auch Gino übergewichtig
Wie gesagt, eine Molkerei zu haben ist sehr sehr teuer, das kann sich fast kein Bauer mehr leisten, auch wegen der Vorgaben und ja in solchen Bauernhofläden werden auch Produkte verkauft die der Bauer zb auf dem großmarkt kauf oder bei anderen Bauern.