Der seriöse Umfrage Thread

Ekelhaftes zeug imo.

damit hast du dich endgültig disqualifiziert :beanwat:

4 „Gefällt mir“

Vielleicht hat er immer nur die mit Senffüllung abbekommen. :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Ich esse jetzt schon länger lowcarb und es ist unglaublich wie stark sich der Geschmack da ändert was süße angeht. Wenn du mal eine Zeitlang deinen Zucker reduzierst (keine Softdrinks, keine Süßigkeiten) solltest du die Sachen die dir vorher nicht geschmeckt haben wirklich nochmal probieren, du könntest überascht sein

1 „Gefällt mir“

Mit den Kalorien zählen ist immer so ne Sache. Erstens muss ich deutlich weniger essen als der Durchschnittsmensch um abzunehmen und zweitens hat das immer den Effekt dass ich 19 Uhr wegen Appetit in die Küche gehe mir dann denke “Hmm heute schon genug gegessen” und umdrehe und nichts esse, dann aber 21 Uhr der Hunger so stark ist dann ich richtig viel esse und das 1 Stunde vorm schlafen gehen.

Am ehesten nehm ich ab wenn ich nicht versuche abzunehmen und einfach nur direkt esse wenn ich Hunger hab. Aber bei mir sind da so 84kg mein unterstes Limit, danach nehm ich gar nicht mehr ab und wenn ich nur zwei Brötchen am Tag esse.

Ich kenne das von meiner Umstellung von Cola auf Mineralwasser. Damals konnte ich echt nur Cola trinken und vllt. noch Eistee, sonst fand ich alle Getränke eklig. Dann hab ich aus gesundheitlichen Gründen angefangen nur noch Mineralwasser zu trinken. Am Anfang war es eklig aber jetzt fühl ich mich unwohl wenn ich was anderes trinke.

Beim Essen ist es für mich aber schwierig weil ich quasi nix esse, was in irgendeiner Art in diese Richtung geht. Esse nämlich so gut wie nur Brötchen mit Wurst, Käse und Nutella, Nudeln+Fleisch zum Mittag und sonst auch mal Obst wenn ich mich gesund ernähren will. Gemüse versuch ich zwar auch mal zu essen, aber das geht nur in kleinen Mengen zum Mittag dazu oder auch mal ein paar Gurkenscheiben auf die belegten Brötchen.

es ging ja auch nur um den namen

Eindeutig ein Krapfen.
Irgendein Irrer sagt übrigens schon wieder laut Fusion und meint damit weder den Vorgang der die Sonne zum Strahlen bringt, noch das Festival, sondern er meint damit das geschmackliche Experiment. Ganz abseits davon, dass man leuten die Fusion und Kitchen sagen, generell eher schwer über den Weg trauen kann (vorallem wenn sie im deutschen Sprachraum agieren - die sprechen sicher auch Endspurt englisch aus und fahren auf lässig E-Scootern durch die Gegend - Endspurt sollte man überhaupt nicht sagen eigentlich, egal wie man es ausspricht) kommt immer wieder einer daher der sich selbst crazy nennt und haut neue Ideen auf den Tisch. Nur sind dass dann meistens neue Ideen die so bemüht und krampfig witzig oder gar spektakulär wirken, dass man wieder mal nur mit dem Kopfe schütteln kann.
Jedenfalls hat der lässig verrückte Bäcker aus Bayern eine neue total crazy Kreation rausgehauen. Einen Krapfen mit Leberkäse. Da wird gleich ein neuer Lifestyle beschrieben.
Marmelade, Senf und Ketchup(man fragt sich nun, ob sich der Marco Polo freute, dass das von ihm mitgebrachte Ketchup nun auch dafür Verwendung findet. Wahrscheinlich ists ihm egal. Eh okay.). Leberkäse und Hefeteig. Fasching und Fiaker am Würschtelstand. Gabalier und Karl Valentin.
Ach wahrscheinlich ist der Typ eh okay. Wahrscheinlich ist das ganze nicht so schlimm, und in einer Zeit wos am Imbisstand Asianudeln mit Frankfurtern, Pizzaburger, Kebappizza oder Schokladenpizza gibt, ist die Kombination von Leberkäse und Krapfen nur schlüssig.
Ich werds aber nicht probieren.
Grüße an den Bäcker in Bayern.

1 „Gefällt mir“

Fusion Food ist die Verschmelzung von Landestypischen Essen, was auf ein Pfannkuchen mit Leberkäse nun nicht zu trifft.

Ansonsten bin ich ja eher der Typ, iss was du will und wenn du es magst, dann leg dir auch noch ein Matjes auf dein Leberkäs-Pfannkuchen

Danach sind immer meine Hände ganz klebrig :beanwat:

Das haben immer die Frauen am weiberfastnacht gemacht xD

1 „Gefällt mir“

amateur :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Ich bin großer Fan der Süß und Herzhaft Kombination :smiley:
Brot mit einer kleinen Schicht Nutella oder Honig und dann ne Scheibe Wurst drauf :heart_eyes:
Wie Ralph Gunesch damals im AD als er Salami aufs Nutellabrot getan hat :beangasm:

Auf nem Berliner/Pfannkuchen/Krapfen ist mir aber meist viel zu viel Zucker :smiley:

Sexuelle Orientierung ist…

  • Angeboren
  • Anerzogen
  • Sowohl angeboren als auch anerzogen

0 Teilnehmer

Wenn es anerzogen wäre, könnte man es auch aberziehen. Sprich Umerziehungscamps wie in South Park. :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Beim zocken die Y-Achse invertieren?

  • Ja, wie jeder normal denkende Mensch.
  • Nein, ich bin geistig etwas speziell.

0 Teilnehmer

…bitte was?

Wenn du den Kamerastick / die Maus nach unten / hinten ziehst, schaut deine Spielfigur dann nach oben? Ja? Dann spielst du wie jeder logisch denkende Mensch invertiert. :budi:

Klar

1 „Gefällt mir“

:beansmirk: wenn das normal wär, würde man es nicht invertiert nennen

15 „Gefällt mir“

Ok danke für die Erklärung jetzt kann ich die Umfrage beantworten.

1 „Gefällt mir“