oder generell daran, dass das spiel unfertig, zerstückelt und mit verschlechtertem gameplay im vergleich zu den vorgängern released wurde.
Would you rather …
- Telepathie können
- Telekinese können
0 Teilnehmer
- Sehr gut aussehen, aber eine schreckliche Stimme haben
- Scheiße aussehen, aber eine wundervolle Stimme haben
0 Teilnehmer
- In die ferne Zukunft reisen, um die eigenen Nachfahren zu treffen
- In die ferne Vergangenheit reisen, um die eigenen Vorfahren zu treffen
0 Teilnehmer
- Babyhitler töten
- Babyhitler nicht töten
0 Teilnehmer
- Es wäre schlimmer für mich, wenn niemand zu meiner Hochzeit kommt (außer Bra(e)ut(igam))
- Es wäre schlimmer für mich, wenn niemand zu meiner Beerdigung kommt
0 Teilnehmer
- Das restliche Leben nur noch dasselbe Lieblingslied hören
- Das restliche Leben nur noch Musik hören, die man nicht mag, aber immer etwas anderes
0 Teilnehmer
- Einen Hals wie eine Giraffe haben
- Die Beine eines Pinguin haben
0 Teilnehmer
- Superstark sein
- Superschnell sein
0 Teilnehmer
- Hals abwärts 30 Jahre älter aussehen
- Hals aufwärts 30 Jahre älter aussehen
0 Teilnehmer
- Ein Jahr nur Regen (draußen)
- Ein Jahr 40°C ohne Schatten (draußen)
0 Teilnehmer
- Wissen, wie man stirbst
- Wissen, wann man stirbst
0 Teilnehmer
- Mit Tieren reden können
- Alle Sprachen der Welt beherrschen
0 Teilnehmer
Inspired by
Wie viele zu meiner Beerdigung kommen ist mir egal.
Ich habe aber keinen Bock auf ne große Hochzeit und würde das am liebsten im sehr sehr kleinen Kreis durchziehen. Da sollten es also schon weniger Leute als bei der Beerdigung sein
Grundsätzlich soll sich aber niemand verpflichtet fühlen.
Für gut aller Sprachen der Welt gibt es Dolmetscher. Meine Pinguin-Armee kann ich aber nur aufbauen, wenn ich ihre Sprache beherrsche.
Ich hätte schon Bock auf ne größere Hochzeit wenn es nicht so viel kosten würde, aber ich glaub meine Beerdigung wäre mir wichtiger
Ich verstehe die Leute nicht, die Telepathie gegenüber Telekinese bevorzugen.
Ich will doch um Himmels Willen nicht ständig wissen, was die Leute denken. Die meisten lassen es einen eh ungefragt wissen.
Wohingegen telekinetisch den Einkauf schleppen oder nervigen Mitmenschen mal nen Klaps verpassen die ultimative Genugtuung sein kann.
Ich will es gar nicht wissen was sie denken.
Mir vollkommen egal wer auf meinem Begräbnis ist, bekomme ich ja eh nicht mehr mit
Ist es bei dir nicht eher ein Bekrähbnis?
Wow kommt der tief, ich bin beeindruckt
Auf jeden Fall. Und mal abgesehen von den ganzen kleinen Alltagssachen kannste damit je nach Ausprägung einfach mal n Haus zusammenbauen oder so. Es gibt so viele Probleme die man damit lösen könnte, Dinge die man enorm beschleunigen könnte oder Risiken die sich vermeiden lassen.
Frage Vorfahren oder Nachfahren
- Zukunft fände ich spannender, da man auch sieht, wohin sich die Welt/meine Familie entwickelt und evt. mehr über meine eigene Zukunft erfahren
Frage Beerdigung/Hochzeit:
- Hochzeit, da ich es mitbekomme
Sterben:
- Lieber wissen wann, da man dann auch mehr planen kann - wenn man das “wie” erfährt, würde man nicht wissen, wann es passiert und dann eher Angst haben (bspw. “Du stirbst in einem Autounfall” -> Macht jede Autofahrt nervös)
Sprachen/Tiere reden:
- Sprachen, da man sich dann mit jedem unterhalten könnte.
Nur weil man mit Tieren reden könnte, heisst es nicht, dass sie intelligent genug sind, um ein Gespräch führen zu können - ich denke, in den meisten Fällen, würde es nichts bringen.
Man kann dann auch völlig over the top gehen, da man bis zum Zeitpunkt X quasi unsterblich ist. Blöd nur, wenn man beim seillosen Bungeejump querschnittgelähmt wird
Ich glaub, wenn Leute zu meiner Beerdigung kommen, würde das für mich zumindest bedeuten, dass ich nicht ganz unvergessen sein werde iwie (oder einfach nur ein paar auf mein Grab spucken wollen ) und iwie gefällt mir der Gedanke mehr
„Haha ich kann mit Hunden sprechen.“
„Ziehen sie bitte diesen Kittel an.“
“Rettet mich, meine Hundefreunde!”
Bisschen mehr Englisch, aber dieses Mal sind beide richtig:
advertisement
- advértissmint
- ádvertaismint
0 Teilnehmer
advértissment (Aber in deinem Falle dann ersteres )