Der seriöse Umfrage Thread

Glaube mir, sie sieht nicht schlecht aus, aber du würdest nach deinem zweiten :donnie:-Joke nen Maulkorb verpasst bekommen :wink:

inkl roten Ball? :donnie:

1 „Gefällt mir“

Eher so:

2 „Gefällt mir“

Jetzt kennen wir deinen Fetisch.

Bis hierhin dachte ich noch, du würdest gerade das MoinMoin schauen. :sweat_smile:

Warum? ^^

Weil Eddy auf der Couch liegt und Rücken hat. :wink:

1 „Gefällt mir“

Das ist Chiropraktiker-Blödsinn und eher schädlich als gut.

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Nun ja, manchmal schon :donnie:

1 „Gefällt mir“

Alter, wie krass mich das triggert :sweat_smile:
Kitzeln ist wirklich mit großem Abstand sie schlimmste Folter, die ich mir vorstellen kann. Da lass ich mich lieber Waterboarden :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Oh ja, und das sogar 1 Jahr lang chronisch.

Bin auf dem Weg zur Arbeit zusammengebrochen vor Schmerzen und konnte mich nur noch auf allen Vieren zur Arbeit ziehen, dort sofort um Hilfe gerufen. Damals aber noch eher als kolikartige Schmerzen wahrgenommen und als ich dann massiv Schmerzmittel intus hatte, dachte ich es sind Hodenschmerzen. Hat drei Urologen gebraucht bis mich der dritte dann zum Orthopäden geschickt hat.

Hat mein Leben komplett verändert. Seitdem trinke ich anstatt Cola nur noch Mineralwasser, achte mehr auf meine Ernährung, gehe jeden Tag 1 Stunde spazieren und mache jeden Tag 15 Minuten Rückenübungen. Durch die Veränderung hat sich auch viel mental in mir geändert. Ich hatte echt so ne „Woah, die reale Welt ist quasi wie nen Open World Game nur mit besserer Grafik!“ Erleuchtung. Jetzt zocke ich z.B. nicht mehr 16 Stunden am Stück sondern maximal nur noch eine Stunde. Ich fühl mich jetzt auch unwohl, wenn ich einen Tag mal NICHT rausgehe.

1 „Gefällt mir“

Schonmal “letzt” (neulich, letztens) gehört?

  • Ja

0 Teilnehmer

Dauernd.

Zwar stark im Dialekt, aber ja, das wird hier in Bayern gerne verwendet.

“letzding hob i a Mass Bier drunga…”
“neulich konsumierte ich einen Lieter Bier…”

Wenn auch “zuletzt” gilt.

4 „Gefällt mir“

Nur als “letztens” oder “zuletzt” aber auf keinen Fall alleinstehend.

2 „Gefällt mir“

“Letzt’ bin ich unnerwegs gewesen” sagt man doch so!

Nein

Ja in Dänemark nicht, das ist mir schon klar!

3 „Gefällt mir“