Rocket Beans Community

Der seriöse Umfrage Thread

Allein durch das extra Gewicht vom ~2 Meter extra Hals fällt man doch einfach permanent um. Fänd ich nicht so geil :man_shrugging::grinning:

Da gewöhnt man sich schon dran. Auf Konzerten, im Fußballstadion oder beim Voyeurismus ein klarer Vorteil, wenn man die Nackenmuskulatur mal gestärkt hat.

Dafür gibt es klare Definitionen. Allerdings sind die von Staat zu Staat unterschiedlich. In Grönland beispielsweise ist eine Siedlung ab 200 Einwohner schon eine Stadt (da gibt es eben nicht viele Leute), während man in Japan z.T. erst ab 200.000 Einwohner von einer Stadt redet, was bei uns schon eine Großstadt wäre.

Was verspürt ihr bei diesem Bild?

Triggerwarnung

trypophobia-pomegranate-girl

• Nichts
  • Leichtes Unwohlsein
  • Starken Ekel

0 Teilnehmer

Das ist aber nicht echt oder?

Sieht für mich einfach nur extrem fake aus… darum fühle ich wohl nichts.

Trypophobie, habe ich schon länger entdeckt, dass das eindeutig auf mich zutrifft. Läuft mir richtig kalt den Rücken runter dabei.

Trypophobie, die Phobie die gar keine Phobie ist.

Ach, welcher Internet-Phobie-Begriff kommt schon einer ernsthaften Phobie gleich?

Ich hab nicht mal erkannt, dass das Löcher sein sollen.

Ich dachte, das sind Schmucksteine, die an Pocken oder so etwas in der Art erinnern sollen.

Ich dachte das wäre Tätowiert…

Da dann doch lieber das Original :stuck_out_tongue:

War eklig genug xD

Welchen dieser drei Streaming Dienste findet ihr am besten?

• Sky Ticket
  • Amazon Prime
  • Netflix

0 Teilnehmer

Welchen am schlechtesten?

• Sky Ticket
  • Amazon Prime
  • Netflix

0 Teilnehmer

Ich kenne nur Prime und hab mich mit den anderen noch nie beschäftigt.

Prime ist schon deswegen kacke weil man trotz “Abo” für die meisten Filme trotzdem bezahlen muss.

Ich finde Prime minimal angenehmer als Netflix (zb das meistens wenn man pausiert angezeigt wird welcher Schauspieler gerade zu sehen ist und wie seine Rolle heißt). Gratis Serienbund Filme finde ich ca gleich viele auf Amazon und Netflix.

Plus ich bin immer noch pissed dass Netflix Sense8 abgesägt hat.

Ich habe Sky Q und dadurch auch Netflix. Dadurch habe ich quasi alles, was ich brauche. Amazon Prime hatte ich auch mal, hat sich für mich nicht so wirklich gelohnt wegen 2-3 Serien und ein paar Filmen, die ich aber auch kurz später meistens woanders sehen kann.

Also lieber nur die Filme die auf der Plattform sind statt viel mehr Filme aber davon viele nur zum leihen oder kaufen? Kann ich nicht wirklich nachvollziehen, ich finde das Angebot von Amazon mit den Sachen die in Prime sind im Bezug auf Filme oft besser als Netflix, die Originals werden auch immer besser. Aber Prime ist halt nicht nur “Prime inklusive” sondern alle Filme die Amazon digital hat (bescheuert das ihr Streaming Dienst genauso heißt wie der “Premium Account” von Amazon).

UI is bei allen nicht wirklich geil. Sky hat halt einiges recht Zeitnahe nach der Ausstrahlung, vor allem natürlich HBO, womit sie punkten können. Fällt mir schwer die drei einzuordnen da alle teils gravierende Schwächen und Stärken haben, wobei Sky nur die Exklusivität hat. Vermutlich dann doch Netflix > Amazon > Sky

Großes Problem bei Prime ist, dass es viel nur auf Deutsch und nicht im Original gibt.