Der seriöse Umfrage Thread

Okay dann versuch ich es nochmal etwas ausführlicher:

  • tagsüber schlafen
  • nachts schlafen
  • Nickerchen 15-30 Minuten über den Tag
  • Nickerchen 30-60 Minuten über den Tag
  • Nickerchen 15-30 Minuten nach der Arbeit abends
  • Nickerchen 30-60 Minuten nach der Arbeit abends
  • schlafen wenn man müde ist, völlig unterschiedlich

0 Teilnehmer

Mh…wobei ich bei Licht genauso gut schlafe wie in Dunkelheit. Das macht mir einfach 0 was aus.

@Nullinger0 natürlich tagsüber! Gib nix besseres als aufm Sofa zu liegen, die Sonne scheint schön warm auf einen und ne Runde schlafen … vllt bin ich auch im Inneren ne Katze :beanomg::thinking:

1 „Gefällt mir“

Darf ich mal frech nachfragen was du arbeitest? Würde mich echt interessieren, da ich selbst mal ne ganze Weile so beknackte Arbeitszeiten hatte, dass ich echt mit meinem Biorhythmus komplett durch war.

Wenn ich noch die Möglichkeit hätte würde ich definitiv auch wieder öfter ein Nickerchen am Tag machen, am Wochenende vor allem sonntags gehört das auch definitiv dazu wenn ich nix anderes vor hab.

als Fachinformatiker :ugly:

Und du arbeitest dann quasi einfach nachts oder wie? :sweat_smile:

Eh ne, von der Arbeit her muss ich tatsächlich tagsüber arbeiten (leider :beansad:), aber ich bin hobbymäßig gerne kreativ unterwegs und ich hab da einfach gemerkt, dass ich Nachts am besten arbeite, deswegen schlafe ich halt so viel es geht tagsüber, sobald ich von der Arbeit heimkomme und nehm von der Nacht so viel mit, wie es geht :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Und was ist das Hobby?

Ah okay, naja am Ende muss das jeder für sich selbst wissen. Eulen und Lerchen halt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Was ist dass denn für ne dumme Frage? Es ist doch eindeutig dass er Batman ist!

4 „Gefällt mir“

Schreiben :ugly:

1 „Gefällt mir“

Schreiben? Romane? Geschichten?

Da “zuletzt” nicht “letzt” ist…nein.

Sowohl Kurzgeschichten als auch Romane :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wie kann man sich einen normalen Tag von dir vorstellen?

@Aslitis während er über einen seiner Romane nachdenkt:

10 „Gefällt mir“

Alsooo ich geh mal davon aus, dass ich arbeiten gehe in dem Szenario: ich bin ab 6 Uhr auf der Arbeit, da meistens bis so 16 Uhr, dann ab 16:05 daheim und erst mal pennen (außer ich muss einkaufen gehen), meistens so bis 19/20 Uhr. Danach halt so essen und der unnötige Kram, vllt bis 21 Uhr so bissl zocken und dann ab 21 Uhr bis 3 (wenns gut läuft auch mal 4) „arbeiten“ und dann noch kurz ein paar Zzz’ schnappen, bevors wieder zur Arbeit geht.

@Nullinger0 das kann ich weder bestätigen noch verneinen :beansmirk:

2 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Nachts schlafen (mal mehr, mal weniger) und nach dem Mittagessen kleines Schläfchen von ca. 20-30 min. :sleeping:

Um mal beim Thema Aslitis Batman zu bleiben:

Losgelöst von den Filmen, welcher Score ist der Geilere:

  • Batman 1989 von Danny Elfman
  • The Dark Knight 2008 von Hans Zimmer

0 Teilnehmer


Ich finde die Soundtracks schwer zu vergleichen, aber der von Elfman fügt sich einfach besser in den Film ein und die Titelmelodie ist einfach eine Melodie die zum Klassiker wurde.

2 „Gefällt mir“