Ganz toll sind da diese Ablagen, die durch nen Trenner zweigeteilt sind, sodass man noch seine Sachen gut wegpacken kann, während schon der nächste Kunde dran ist.
Ja, die sind super. Aber die habbich bisher nur bei Real,- und co gesehen. Bei den Discountern haste nahezu immer ne Klippe in den Abgrund.
Ist bei uns im Netto auch so. Die juckt das überhaupt nicht. Dazu ist das Kassenband nur 2 Hände breit und 1m lang. Du kannst da echt nichts drauf packen.
Stimmt, bei Netto ham se teilweise aber wieder diese zweigeteilten Ablagen. Dafür natürlich nur das von dir erwähnte 30cm Kassenband. Die habens verstanden. Nicht.
Weil man dort nen Wagen hinstellen soll.
Ich meine eher die Miniversionen von Penny, Netto usw in sehr dicht besiedelten Wohngebieten. Die sind gar nicht drauf ausgelegt, dass da jeder mit nem Wagen einkauft weil da im Gang nichtmal zwei Wagen aneinander vorbeipassen.
Das ist überhaupt so ein eigenartiger neuer Trend. Alle Supermärkte in meiner Gegend, die entweder neu sind oder innerhalb der letzten beiden Jahre renoviert wurden haben so winzige Kassenbänder. Und offen ist in der Regel auch immer nur eine Kassa. Effizienz geht anders.
Weiß halt auch nicht warum. Für Wocheneinkäufe gehe ich unter anderem deswegen eher ins Kaufland. Dort muss ich halt nicht alle 5 Sekunden meinen Einkauf neu aufm Kassenband verteilen.
Aufgrund der aktuellen Almost Daily Folge
- Stefan Raab
- Harald Schmidt
- Beide doof
- Beide cool
0 Teilnehmer
Von allen Menschen, die es gab, ist der Schönste Stefan Raab.
Einen Euro in die Wortspiel Dose!
Ich zahle nur in die Prämisse-Kasse ein.
Dann muss ich das Wortspielamt verständigen.
Gibt es toxic Masculinity?
- Ja
- Nein
- Weiß nicht
0 Teilnehmer
Ohne mich groß mit dem Quatsch befasst zu haben, aber ist das nicht einfach nur ein Synonym für Poser, Prolls und selbstverliebte Arschlöcher oder wie auch immer man es nennen will?
Schwer zu sagen, da der Begriff nichtmal definiert ist.
Wenn ich mich für einen von beiden entscheiden müsste, dann würde ich schon Harald Schmidt wählen, aber Raab war auch immer cool.
Harald Schmidt fehlt der deutschen Fernsehlandschaft schon sehr!
Bären auswildern… Die halten dann die Wölfe im Zaum
Von Schmidt schau ich mir heut noch phasenweise immer mal wieder Clips an und Raab halt ich so garnicht mehr aus.
Stefan Raab find ich jetzt nicht unglaublich lustig, aber unterhaltend. Die ganzen Shows mit ihm waren schon super.