Der seriöse Umfrage Thread

hat er tatsächlich nicht :stuck_out_tongue:

Er redet vom Verteidigungsministerium! Und das steht nicht ohne Grund derzeit in der Kritik bezüglich Ungereimtheiten bei Beratungsaufträgen :man_shrugging:

Ja, Verteidigungsministerium meine ich, dachte dass wäre dass Innenministerium (ja, ich bin dumm)… Sorry. Aber ändert ja nix daran, dass er voreingenommen ist, und das wissen viele seiner Abonnenten und daher kommen solche menschenverachtend sprüche der user, und LeFloid löscht sie ja anscheinend nicht.

Sicher? Hieß es nicht töte dutzende und du bist ein Mörder, töte hunderte und du bist ein Held?

Ich bekomm grad nicht ganz zusammen wie es ging.

7 „Gefällt mir“

In Amerika bestimmt :stuck_out_tongue:

Kp, lese keine yt Kommentare und finde jetzt auf die schnelle unter dem Video auch keine solchen Kommentare, will damit aber auch nicht bestreiten, dass es solche nicht gibt. Das LeFloid seine Meinung hat und diese wiedergibt ist auch richtig, aber das tut jeder der solche Kolumen bzw Meinungsformate hat. Ändert aber nichts daran, dass er die Gerüchte bzw Vorwürfe doch recht neutral wiedergegeben hat.

Das so Kommentare eventuell stehen bleiben finde ich auch nicht gut. Hoffe sowas wird noch entfernt.
Allgemein zu solchen aussgen: Der Vorwurf, dass Soldaten Mörder wären, ist wesentlich älter unnd die Bundeswehr tut sich mit ihrer Werbung, z.B. der diesjährigen Gamescom Kampagne, auch keinen gefallen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch mal wieder eine doofe Frage.

Sortiert ihr eure frisch gewaschenen und noch nassen Socken paarweise zusammen bevor ihr sie auf die Wäscheleine hängt oder nehmt ihr die Socken wie sie kommen und hängt sie kunterbunt gemischt auf?

  • Ich sortiere die Socken vor dem aufhängen paarweise
  • Ich hänge Socken kunterbunt gemischt auf die Wäscheleine
  • Ich wasche meine Wäsche nicht selbst
  • Ich habe einen Wäschetrockner
  • Ich habe keine Socken zu waschen
  • Ich mach was ich will, das geht hier keinen was an

0 Teilnehmer

Ich sortiere erst die trockenen Socken :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich habe genau 2 Sockenfarben für den Alltag:

Schwarz

Braun

Die häng ich immer alle in einer Reihe auf den Wäscheständer. Deshalb hab ich mich für paarweises sortieren entschieden :grin:

3 „Gefällt mir“

Jap, ich bin ein Vorsortierer :smiley:

1 „Gefällt mir“

Pssst… ich hab auch nur schwarze Socken :smiley:

Aber die Socken von meinem Partner sortiere ich dann immer ganz brav ^^

1 „Gefällt mir“

Ja gut, das mach ich bei den Socken meiner Freundin auch.

Allein um das Risiko zu vermeiden, dass ich auch derjenige bin der die Sachen abhängt und dann nachträglich sortieren muss :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Ich sortiere gar nicht und laufe meistens auch mit zwei verschiedenen Socken rum, weil ich früh einfach nur in die Schrank greife und irgendwas raushole.

Wie kann man so ein Sockenschluffi sein, aber dann bei Essensbildern immer nur Perfektion abliefern! :beanwat:/

4 „Gefällt mir“

Ich verbinde mit Socken keinerlei Ästhetik. :sweat_smile:

Und nichts triggert besser als Gryffindor- UND Slytherin-Socken zu tragen. :ugly:

8 „Gefällt mir“

Ich hab nur schwarze Socken und bis auf 1-2 Ausnahmen sind sie sogar alle die gleiche Marke und die gleiche Variante. Also ich sortiere schon, hab dabei aber nicht sehr viel Arbeit. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ergebnisse werden nach Stimmabgabe angezeigt

:beanwat:

Bist also wie Dobby. Hauptsache was zum Anziehen

1 „Gefällt mir“

Wie viel Stromverbrauch habt ihr im Jahr (in kwh)?

Einzelperson

  • 0-500
  • 500-1000
  • 1000-2000
  • 2000-3000
  • mehr als 3000

0 Teilnehmer

2-Personen

  • 0-500
  • 500-1000
  • 1000-2000
  • 2000-3000
  • 3000-4000
  • mehr als 4000

0 Teilnehmer

Mehr als 2 Personen

  • 0-500
  • 500-1000
  • 1000-2000
  • 2000-3000
  • 3000-4000
  • 4000-5000
  • 5000-6000
  • mehr als 6000

0 Teilnehmer


Würdet ihr von euch selbst sagen, dass ihr zu viel Strom verbraucht?

  • Ja
  • Nein
  • Weiß nicht

0 Teilnehmer


Vergleicht ihr Strom online?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

falls ja, denkt ihr, dass Portale wie Verivox euch immer den besten Preis zeigen?

  • Ja
  • Nein
  • Weiß nicht

0 Teilnehmer

Soll ichs dir vorlesen X)?