Der seriöse Umfrage Thread

Es gibt dazu auch ein recht bekanntes Beispiel eines Flugzeugabsturzes: Fuerza-Aérea-Uruguaya-Flug 571.

1 „Gefällt mir“

Auch bekannt als die Umfrage zum Thema “mit wem aus dem Forum würde ich keine größere Reise antreten”,

3 „Gefällt mir“

Ich würde nur Emma Stone nicht essen…aber sie dürfte mich essen wenn es ihr Überleben garantiert :hugging:

1 „Gefällt mir“

D.h., sie kann sich von dir ne Scheibe abschneiden? :ugly:

Andersrum wär aber auch kein Überlebensgarant. Lange über die Runden dürfte man mit ihr nicht kommen. Dann lieber Flugzeugabsturz mit John Goodman… :meat_on_bone: :confused:

2 „Gefällt mir“

Die Welt wird von Mon-stern heimgesucht und DU darfst entscheiden welche!

  • Pokémon
  • Digimon
  • BudiMon
  • Sexualhormon

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Digimon wären cooler, aber die waren in der Serie immer auch eine Gefahr für Menschen, daher doch lieber Pokemon.

du hast @Salomon vergessewn :upside_down:

2 „Gefällt mir“

Er war geteilter Meinung ob er mitmachen soll

2 „Gefällt mir“

Das will wirklich keiner, glaub mir.
Denk dir “Salomon - 0 Stimmen” unter dem Ergebnis, dann passt es.

Mir fehlt hier die Auswahl @Simonster :sadsimon:

Ist doch mit Budi im Doppelpack da…:budi::simon:

Aber Budi hat doch Knie, da will ich dem armen nicht zumuten die Welt zu überrennen. :’(

„Sexualhormon“… oh Mann. :smiley: :facepalm:

:thinking:

2 „Gefällt mir“

Öhm… :thinking:

Da geht es auch um das Hormonmonster :thinking:

2 „Gefällt mir“

Eine Frage, die mich beschäftigt:

Lieber…

  • …einen Job, der echt Spaß macht, aber man verdient nicht soviel.
  • …scheiß auf den Spaß, ich will Geld!

0 Teilnehmer

Es kommt natürlich auf die genauen Zahlen an, aber ich würde für einen Job der mir Spaß macht einiges Geld liegen lasen

Ich komme über die Runden, aber die Chancen, dass sich da geldtechnisch innerhalb der nächsten Jahre noch was tut, sind zumindest da.

Ich hab auch lieber nen Job der Spaß macht. Aber bevor ich dem Staat ( und anderen Steuerzahlern) auf der Tasche liege mach ich halt was ich kriegen kann.

1 „Gefällt mir“