Der seriöse Umfrage Thread

Ich habe mal einen Nagelpilz erwischt und musste Nagellack dagegen auftragen - gilt das auch? :stuck_out_tongue:

Welche Farbe und hat’s geholfen?

unsichtbar und ja, glaube schon (weiss ja nicht, ob es der Nagellack war, der geholfen hat :sweat_smile:)

1 „Gefällt mir“

Kind in den 90er natürlich hatte ich mal blondierte Haare, auch der klassische Ronaldo Schnitt mit kurz rasierten Haaren und blondiertem Pony.

Alle nacheinander wohlgemerkt :point_up:
Nicht gleichzeitig :eddy:

Die Haare sollten mal Wasserstoffblond werden, wurden dann aber eher Rostrot, das hat mir aber ganz gut gestanden also hab ichs eine Zeit lang (zwei Jahre etwa) so gelassen.
Fingernägel werden in ganz unregelmäßigen Abständen imme rwieder mal aus Lust und Laune heraus lakiert.
Selten zwar die ganze Hand sondern meist nur ein Finger(meistens der kleine Finger).
Erst letztens, als ich bei einer Freundin war, und sich die Mädels vor dem Ausgehen noch die Nägel lackiert haben, hab ich mir auch eine hübsche Farbe ausgesucht und eine Freundin hat mir dann den Nagel am kleinen Finger lackiert, mit der Bitte dass sie das öfter machen darf - ich hätte so schöne Hände.
Sowas kommt schon mal vor.

1 „Gefällt mir“

Haare ein paar Jahre schwarz mit blauen Schimmer gefärbt gehabt. Meine Nägel wollten diverse Exfreundinnen immer wieder mal lackieren, mal um zu schauen ob ichs mach/mich zu ärgern, mal einfach so. War mir immer egal und habs halt machen lassen. :smiley:

Jein. Die Regelung scheint zu sein, dass es erst ab 15 Minuten als Pause zählt, also kann man theoretisch bezahlte Pausen machen, solange man nach 14 Minuten wieder arbeitet. Davon profitieren allerdings hauptsächlich die Raucher.

Hatte früher mal vorne blonde Spitzen, war irgendwie in :sweat_smile:
Hatte ich aber glaub ich nur so 3-4 mal gefärbt und dann wars auch gut. Sonst immer nur schneiden.

Kurz vor und nach der Jahrtausendwende häufiger blond. Und da man Geld sparen wollte natürlich selber das Wasserstoffperoxid gekauft und es eigenhändig gemacht. Haben mir meine Haare bis heute nicht verziehen glaube ich. :grin:

Ich hab manchmal relativ viel Ruhezeit hier auf Arbeit, besonders bei +6° in der Nachtschicht, wo ich praktisch nichts zu tun habe.

Und wer bezahlt mir das und wer übernimmt meine Arbeit dafür, so dass ich überhaupt die Zeit habe?

admins und evtl. auch mods können die wohl bei verdacht einsehen, ich denk aber nicht, dass sie das regulär tun sollten.

Wurde bereits dementiert. Mods können es nicht. Admins werden es nicht tun.

1 „Gefällt mir“

Ich halte sie weder für Helden im direkten Sinne, noch haben sie nicht keine Ideale, aber ich finds auch keinen normalen Beruf.

naja, wie alle Vergnügen muss man sich natürlich entscheiden.

Als ich letztes Wocheende beim NAC2 war, hat mich das wochenende auch 400€ gekostet (sprit, hotel, essen und trinken) aber wofür verdient man sonst geld um es nicht auszugeben

Na dein Arbeitgeber durch den Lohn/Gehalt :gunnar:

Wie weit über dem Meeresspiegel befindet sich euer Wohnort? (einfach die Stadt auf Wikipedia eingeben und rechts bei den Basisdaten den Höhen- bzw. NHN-Wert ablesen)

  • .< 0 m
  • 0 - 10 m
  • 11 - 20 m
  • 21 - 30 m
  • 31 - 40 m
  • 41 - 50 m
  • 51 - 75 m
  • 76 - 90 m
  • 91 - 120 m
  • 121 - 150 m
  • 151 - 175 m
  • 175 - 200 m
  • 201 - 250 m
  • 251 - 300 m
  • 301 - 350 m
  • 351 - 400 m
  • 401 - 450 m
  • 451 - 500 m
  • 501 - 600 m
  • 601 - 700 m
  • 701 - 800 m
  • 801 - 900 m
  • .> 900 m

0 Teilnehmer

Ich weiß die meisten hier sind deutsche… aber NHN werte gibt es nur in Deutschland… ich bin 1080 H.ü.A. (Höhe über Adria)

Oscars

  • mit Rocketbeans
  • ohne Rocketbeans
  • gar nicht
  • nur die zusammenfassung am nächsten tag
  • nur oscast

0 Teilnehmer