Der seriöse Umfrage Thread

Das ist absolut inakzeptabel! :beanwat: /

(als würde die Adria nicht auch auf Höhe Meeresspiegel sein :gunnar: )

Unsere Gemeinde ist recht lang gezogen und erstreckt sich von ca. 550m bis 750m über Null.
:nun: Ich habe mal 601-700m gewählt. :beanjoy:

pffffff Oscars :joy:

Nein!

Hamburg ist zu groß, als dass es einen Wert der Höhe gibt. Wikipedia sagt 6 Meter, mein Stadtteil liegt aber bei 79.

Jetzt bei 408 m.ü.M.
bin aber in einem Dorf bei 1608 m.ü.M. aufgewachsen

Wenn es jetzt hart auf hart kommt mit Artikel 13, würdet ihr in ein nicht-EU-Land ziehen?

  • Ja, würde ich mir wohl oder übel vornehmen.
  • Mal sehen.
  • Nein, weil sich sowieso kaum was ändern wird.
  • Nein, auch wenn es youtube nicht mehr gibt wie wir es kennen.
  • Nein, einfach VPN und fertig.
  • Mir egal.

0 Teilnehmer

Warum sollte es Youtube nicht mehr geben :facepalm:

3 „Gefällt mir“

Naja, ist doch das Argument zu Artikel 13 ^^

Einen Umzug kann ich mir durchaus vorstellen, allerdings jetzt nicht auf Grund von Artikel 13. :wink:

2 „Gefällt mir“

Auswandern oder einen VPN Dienst in Anspruch nehmen. Schwere Entscheidung. :kappa:

4 „Gefällt mir“

Genau… :facepalm:

Nein eigentlich nicht, nur das es sich verändern könnte

Steht doch dort in der umfrage?

Schlicht Nein, ohne die Folgen und auch die Umsetzung abschätzen zu können, aber da hab ich ja was mit den Leuten die dafür gestimmt haben gemeinsam :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich habe doch nicht geschriben das youtube abgeschafft wird, da hat @Leelo zu viel hineininterpretiert…

Nö… Wäre viel zu faul zum Auswandern.

2 „Gefällt mir“

Das sowieso ^^

Definitiv auswandern. VPN einrichten wäre mir viel zu umständlich.

8 „Gefällt mir“

Russland, die bauen gerade ihr eigenes Internet auf!

1 „Gefällt mir“

Sollte es verboten sein, Bilder und Videos von Kindern (0 - 14 Jahre alt), öffentlich auf Facebook, Youtube etc. zu posten, so wie es auf diesen Plattformen keine weibliche Brustwarze geben darf und wenn wird’s sofort gelöscht?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Die gehören doch nicht zur EU, oder? :kappa:

Spaß bei Seite: Um Artikel 13 zu umgehen, müsste man nicht weit weg auswandern. Die Schweiz wäre eine Alternative für Alle, die zu faul sind einen VPN Dienst in Anspruch zu nehmen. :smiley:

1 „Gefällt mir“