Der seriöse Umfrage Thread III

Naja teilweise an mir, teilweise an den anderen, an den Umständen :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Das Universum:

  • ist unendlich
  • easy zu verstehen
  • macht mir Angst
  • lässt mein Kopf explodieren
  • gibt es gar nicht

0 Teilnehmer

:white_check_mark: ist

3 „Gefällt mir“

Hatten wir ähnlich schon mal vor ein paar Monaten, hab ich aber gerade in der Suche nicht gefunden, da ich die Fragestellung nicht mehr genau weiß.

Kinderfotos haben im Internet nichts zu suchen.

1 „Gefällt mir“

:white_check_mark: ist ein Medienunternehmen

#Sellout #Schleichwerbung

1 „Gefällt mir“

Kann ich mich auch dran erinnern, meinte aber noch eine andere, ist auch glaube ich noch nicht sooo lange her, aber danke.

Ja, das seh ich 100% genauso. Ich stelle aber fest, dass viele Eltern denken, dass der WhatsApp Status ja nur von guten Bekannten gesehen wird und somit nicht zum „Internet“ gehört.

Allerdings habe ich mehrere Leute in meiner WhatsApp Liste, die ich jetzt nicht zu meinem Bekanntenkreis in dem Sinne zählen würde, denen ich Kinderfotos zeigen würde.

In einer distinktiven Familiengruppe, wo wirklich nur Familienmitglieder sind, würde ich evtl. schon Bilder rein packen, weil dort ja einfach Momente geteilt werden, die man so erlebt. Und man würde die ja auch bei Familienfeiern zeigen, wie man das früher ja auch oft gemacht hat, bevor es diese Medien gab. :wink:

Hab ich übrigens heute noch immer lieber, wenn man mir ausbelichtete Fotos von seinen Knirpsen zeigt, als mir sein Smartphone/Tablet zu reichen. :thinking:

Ich würde gern „lässt meinen Kopf explodieren“ UND „macht mir Angst“ ankreuzen. :thinking:

1 „Gefällt mir“

:white_check_mark: sind mir egal

:white_check_mark: ist wahnsinnig riesig und macht mir keine Angst.

1 „Gefällt mir“

Was du auf Whatsapp teilst schenkst du FB. Die verwerten die Daten und haben Zugriff darauf (wenn sie wollen).

1 „Gefällt mir“

Kannst du das irgendwie belegen? Ich mein, ich kann mir das sehr gut vorstellen und würd dir das auch glauben. Aber wenn ich das mal irgendwem erzähle, hätte ich gern irgendwelche Argumente. :smiley:

Frei nach so nem Franzosen: “Das Universum bin ich!”

1 „Gefällt mir“

Ich glaub ja kaum, dass der Franzose deutsch gesprochen hat! :face_with_monocle:

nach so nem ??

Frei nach allen Franzosen heißt es korrekt :point_up: :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Bin mir nicht zu 100% sicher obs auch in den WA AGB steht, aber bei denen von FB steht dass du ihnen quasi alles überlässt was du postest.

Und wenn du das Cloud Angebot nutzt schenkst du FB alles was du in die WA Cloud sicherst.

Und wer hats verhindert, die Amis.

Wer sie sind?!

:cluelesseddy: sagte ich schon, das Universum. Jetzt kannst du auch nen Eso Shop aufmachen und allen sagen, dass das Universum zu dir spricht :gunnar:

1 „Gefällt mir“