Ich habe doch nicht geschriben das youtube abgeschafft wird, da hat @Leelo zu viel hineininterpretiert…
Nö… Wäre viel zu faul zum Auswandern.
Das sowieso ^^
Definitiv auswandern. VPN einrichten wäre mir viel zu umständlich.
Russland, die bauen gerade ihr eigenes Internet auf!
Sollte es verboten sein, Bilder und Videos von Kindern (0 - 14 Jahre alt), öffentlich auf Facebook, Youtube etc. zu posten, so wie es auf diesen Plattformen keine weibliche Brustwarze geben darf und wenn wird’s sofort gelöscht?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Die gehören doch nicht zur EU, oder?
Spaß bei Seite: Um Artikel 13 zu umgehen, müsste man nicht weit weg auswandern. Die Schweiz wäre eine Alternative für Alle, die zu faul sind einen VPN Dienst in Anspruch zu nehmen.
nur das die schweiz vor nicht all zu langer zeit nen einwanderungsstop verhängt hat
Hätte auf Westeros getippt.
Sagt euch der Begriff Talmi etwas, z.B. in Talmiglanz, Talmigold, talmihaft?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Okay, Quiztime! Basierend auf einer wahren Gegebenheit:
Was glaubt ihr machen Supermärkte am Ende des Tages mit dem Fleisch in den Kühltruhen?
- Wegschmeißen
- Drin lassen, bis das Mindesthaltbarkeitsdatum abläuft.
0 Teilnehmer
Wenn du so fragst wohl wegschmeißen?
Nö. Natürlich nicht. Aber ne Kundin dachte das heute. Ich dachte, die will mich verarschen.
Kunden sind dumm. Und stell nicht so hinterlistige Fragen.
aber eben unterschiedlich adria - meeresspiegel und nordsee meeresspiegel unterscheiden sich
Ich wollte nur wissen, ob das ein verbreiteter Irrglaube ist, bei Leuten, die noch nie im Einzelhandel gearbeitet haben. Oder ob ich diese Frau vollkommen zurecht für dumm halten darf.
Erste Regel des Einzelhandel, stell dir die dümmste Frage/Aussage/Meinung vor die du kannst. Multipliziere das mit zehn und bereite dich seelisch darauf vor dass Kunden das noch unterbieten werden.
zweite regel: lach nicht darüber … in irgendeinem gebiet bist du genauso ungebildet und stellst gleich doofe fragen
Naja, das kann man irgendwie nicht vergleichen. Hier gehts eher um “common sense”, als um wirkliche Fachexpertise.
Klar lach ich darüber, mit Freunden und Kollegen so wie auch andere Verkäufer/Kundendienst Mitarbeiter über mich lachen. Nur vorm Kunden macht mans nicht.
Edit:
Und wie Tentakel sagt gehts hier nicht darum etwas nicht zu wissen.