Der seriöse Umfrage Thread

Ich habe doch nicht geschriben das youtube abgeschafft wird, da hat @Leelo zu viel hineininterpretiert…

Nö… Wäre viel zu faul zum Auswandern.

2 „Gefällt mir“

Das sowieso ^^

Definitiv auswandern. VPN einrichten wäre mir viel zu umständlich.

8 „Gefällt mir“

Russland, die bauen gerade ihr eigenes Internet auf!

1 „Gefällt mir“

Sollte es verboten sein, Bilder und Videos von Kindern (0 - 14 Jahre alt), öffentlich auf Facebook, Youtube etc. zu posten, so wie es auf diesen Plattformen keine weibliche Brustwarze geben darf und wenn wird’s sofort gelöscht?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Die gehören doch nicht zur EU, oder? :kappa:

Spaß bei Seite: Um Artikel 13 zu umgehen, müsste man nicht weit weg auswandern. Die Schweiz wäre eine Alternative für Alle, die zu faul sind einen VPN Dienst in Anspruch zu nehmen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

nur das die schweiz vor nicht all zu langer zeit nen einwanderungsstop verhängt hat :stuck_out_tongue:

Hätte auf Westeros getippt. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Sagt euch der Begriff Talmi etwas, z.B. in Talmiglanz, Talmigold, talmihaft?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Okay, Quiztime! Basierend auf einer wahren Gegebenheit:
Was glaubt ihr machen Supermärkte am Ende des Tages mit dem Fleisch in den Kühltruhen?

  • Wegschmeißen
  • Drin lassen, bis das Mindesthaltbarkeitsdatum abläuft.

0 Teilnehmer

Wenn du so fragst wohl wegschmeißen?

Nö. Natürlich nicht. Aber ne Kundin dachte das heute. Ich dachte, die will mich verarschen.

2 „Gefällt mir“

Kunden sind dumm. Und stell nicht so hinterlistige Fragen. :smiley:

aber eben unterschiedlich :slight_smile: adria - meeresspiegel und nordsee meeresspiegel unterscheiden sich :slight_smile:

Ich wollte nur wissen, ob das ein verbreiteter Irrglaube ist, bei Leuten, die noch nie im Einzelhandel gearbeitet haben. Oder ob ich diese Frau vollkommen zurecht für dumm halten darf. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Erste Regel des Einzelhandel, stell dir die dümmste Frage/Aussage/Meinung vor die du kannst. Multipliziere das mit zehn und bereite dich seelisch darauf vor dass Kunden das noch unterbieten werden. :smiley:

3 „Gefällt mir“

zweite regel: lach nicht darüber … in irgendeinem gebiet bist du genauso ungebildet und stellst gleich doofe fragen

Naja, das kann man irgendwie nicht vergleichen. Hier gehts eher um “common sense”, als um wirkliche Fachexpertise.

3 „Gefällt mir“

Klar lach ich darüber, mit Freunden und Kollegen so wie auch andere Verkäufer/Kundendienst Mitarbeiter über mich lachen. Nur vorm Kunden macht mans nicht.

Edit:
Und wie Tentakel sagt gehts hier nicht darum etwas nicht zu wissen.

2 „Gefällt mir“