[Sammelthread] Games-News

Also du erwartest minderwertige Ware zu erhalten. Und bist bereit dafür im vorraus extra viel zu bezahlen?

Gamer in a nutshell

2 „Gefällt mir“

Wenn du gelesen hättest auf welchen Kommentar ich geantwortet habe, hättest du verstanden dass ich bei Anthem einen Destiny Klon erwartet habe. Nichts anderes habe ich geschrieben.

1 „Gefällt mir“

Nintendo war 2018 der erfolgreichte publisher in Frankreich.

Wenn man bedenkt, dass da bis auf zwei große titel nix kam, merkt was für ein monster Nintendo ist :open_mouth:

Oder wie schlecht Frankreich ist :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Auf welchen Zeitraum zielt diese Statistik ab ?

1 „Gefällt mir“

Passt hier auch ganz gut :smiley:

Wen interessiert denn bitte Frankreich, dass kann man doch nicht mit hier vergleichen! :kappa:

2 „Gefällt mir“

2018

Sind trotzdem keine Downloads dabei, und auf dem PC ist der Retail Markt super gering, was die niedrigen Zahlen bei EA Ubisoft und Co erklärt. Solche Statistiken sind halt null aussagefähig wenn du von den gesamt Verkäufen ausgehst

4 „Gefällt mir“

Warum soll das auf der Switch gering sein? Immer dieses kleinreden.

Weil die Preise dort höher sind als im Einzelhandel.

weil ich glaube, dass die großen Nintendotitel eher retailed gekauft werden, wie Mario, Kart oder so. keine Ahnung ob es dafür ne Statisik gibt

Aha, also Vermutungen? Ich kann dir zig spiele nennen, die sich im eShop um ein vielfaches besser als auf der Konkurrenz verkauft haben.

Glauben ist nicht wissen :slight_smile:

sich zahlen mit der Fanboybrille schönreden ist auch nicht besser :stuck_out_tongue:

6 „Gefällt mir“

Sind das Nintendo Titel? Die Statistik die du gepostet hast, hat sich doch auf Nintendo als Publisher bezogen.

Aha, jetzt kommt die Fanboy-Schiene… Habt ihr auch Fakten vorzuweisen?

Und frag dich mal, warum holow knight 2 zuerst auf der Switch erscheint als auf der ps4 :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich frag mich warum man ratedr immer so anpflaumen muss wenn er zahlen postet. Dass sie nicht die ultimative Wahrheit sind wissen doch alle, aber einen gewissen vergleich kann man (wenn es einem Interessiert) ja doch ziehen und wems nicht interessiert braucht ja nicht drauf zu reagieren. :confused:

5 „Gefällt mir“

fakt ist, dass keine Downloadverkäufe mit aufgeführ wurden und somit nur erkennbar ist, dass Nintenddo im Retailmarkt besser war.
und bei Spielen mit Nintendo als Publisher sind alle Indiegames raus, also Hollow Knight, MonsterBoy sowieso AAA Titel wie Diablo oder ähnliches

2 „Gefällt mir“