Der seriöse Umfrage Thread

Wenn du so fragst wohl wegschmeißen?

Nö. Natürlich nicht. Aber ne Kundin dachte das heute. Ich dachte, die will mich verarschen.

2 „Gefällt mir“

Kunden sind dumm. Und stell nicht so hinterlistige Fragen. :smiley:

aber eben unterschiedlich :slight_smile: adria - meeresspiegel und nordsee meeresspiegel unterscheiden sich :slight_smile:

Ich wollte nur wissen, ob das ein verbreiteter Irrglaube ist, bei Leuten, die noch nie im Einzelhandel gearbeitet haben. Oder ob ich diese Frau vollkommen zurecht für dumm halten darf. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Erste Regel des Einzelhandel, stell dir die dümmste Frage/Aussage/Meinung vor die du kannst. Multipliziere das mit zehn und bereite dich seelisch darauf vor dass Kunden das noch unterbieten werden. :smiley:

3 „Gefällt mir“

zweite regel: lach nicht darüber … in irgendeinem gebiet bist du genauso ungebildet und stellst gleich doofe fragen

Naja, das kann man irgendwie nicht vergleichen. Hier gehts eher um “common sense”, als um wirkliche Fachexpertise.

3 „Gefällt mir“

Klar lach ich darüber, mit Freunden und Kollegen so wie auch andere Verkäufer/Kundendienst Mitarbeiter über mich lachen. Nur vorm Kunden macht mans nicht.

Edit:
Und wie Tentakel sagt gehts hier nicht darum etwas nicht zu wissen.

2 „Gefällt mir“

Ja, um 25-34,6cm :eddyclown:

Bei Aldi gibts dann 2 Tage vor ablauf immer 30% Rabatt. Da kann man als Student ordentlich sparen

echt? hatte da was von 2 - 3 metern im kopf. gibt es nicht diesen disput über die zugspitze? wo sich die höhe unterscheidet je nachdem von welcher seite man auf den gipfel schaut?

Eine Ältere Dame sprach mich mal beim TKPizzas einräumen an und meinte das es ja super anstrengend sein muss die Sachen jeden Tag immer ein und auszuräumen. Sie dachte das kommt abends alles ins Kühlhaus. :grinning:

6 „Gefällt mir“

3 Tage sogar.

Vielleicht schalten die bei sich zuhause Nachts den Kühlschrank aus? :thinking:

Wahrscheinlich, ich kannte Rentner die immer die Sicherung raus gedreht haben.

Bei Ebbe oder Flut vielleicht. :man_shrugging:

Wikipedia hat diese Zahlen ausgespuckt.
Aber selbst 2-3m wäre relativ egal. Da hat mein Garten schon mehr Höhenunterschied. :beanjoy:

War das nicht weil die gaaanz früher durchbrennen/feuer fangen oder so konnten?

Ich glaube zu DDR Zeiten konnte es passieren das nachts das Netz so sehr schwankt das die Sicherung kommt.

1 „Gefällt mir“

Hatte eigentlich gar keine solchen Erlebnisse.