Der seriöse Umfrage Thread

Ich habe mich nie vegan ernährt, aber von dem was ich so gehört habe, gibt es durchaus vegane Wege alles zu sich zu nehmen was man benötigt. Ist halt nur etwas aufwändiger.

Ich glaube aber auch nicht, dass viele Kinder sich dazu entscheiden auf z.B. Milch zu verzichten. Außer wenn man ihnen irgendwelche grausamen Videos zeigt und… nun. Muss vielleicht auch nicht sein bei so nem ~5-Jährigen. :smiley:

Ich bin Vegetarierin und muss keine zusätzlichen Mittel nehmen um ausreichend versorgt zu sein. Und daher sehe ich auch kein Problem darin, meine Tochter so zu ernähren. Vegan wäre aber auch mir zu aufwändig, zumindest, wenn man ohne Pillen auskommen will.

9 „Gefällt mir“

Sie kann sich ja auch schlecht dagegen wehren…zu schwach weil das Fleisch fehlt :neutral_face:

4 „Gefällt mir“

Als Veganer muss man (ich glaube) Vitamin B12 supplementieren da man aus nicht Tierischen Produkten zu wenig bekommt. Kann aber auch sein dass es etwas anderes war. Wenn man aber Käse/Eier verzehrt bekommt man davon genug. Zumindest müssen das alle Veganer die ich kenne auf Anweisung ihrer Ärzte machen.

Geht eher um Eltern die ihre Kinder dazu zwingen sich auch Vegan zu ernähren.

annoyed%20boy

1 „Gefällt mir“

Wenn RBTV vor dem Aus stünde, und nur noch bis Ende des Monats senden würde wäre das für euch:

  • Ein persönlicher Gau, RBTV ist ein wichtiger Bestandteil meines Lebens
  • Nicht ganz so dramatisch aber schon verdammt schade, da ich sehr viel Zeit mit RBTV verbringe
  • Schade, aber nicht so Wild, ginge auch ohne.
  • Mir letztlich egal, gibt genug andere Quellen für gute Unterhaltung

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Ich dachte Autoplay ist im Forum deaktiviert. :thinking:

Bei nem Gif?

Ist ein mp4

Im Link steht .gif :beanwat:

mp4

Edit:
mp4-2

Ist schon n wichtiger Bestandteil. Es gibt ganz konkret Tage, Shows und Events auf die ich mich echt freue und sogar auch mal ne Woche lang hinfiebere. Deswegen ist es mit Abstrichen schon n „wichtiger“ Bestandteil meines Lebens. Aber Gau war mir dann doch n bisschen zu krass. :smiley:

Zwingen ist natürlich schwierig. Außer wenns darum geht dem Kind zu sagen, dass es eben nicht jeden Morgen eine Packung Margarine essen darf.

1 „Gefällt mir“

Interessant dass es in mp4 umgewandelt wird. :confused:

Läuft das nicht auch so bei 9gag? Gifs die aber eigentlich mp4 sind?

Ich bin nicht auf der von dir genannten Seite

Sollte ja auch die krasseste Wahlmöglichkeit in dieser Richtung des Spektrums darstellen! :slight_smile:

schade, dass es inzw soweit ist: aber inzw sehe ich es wirklich nicht mehr als so wild an.

Mir wär es eigentlich egal.

Zur Zeit konkurriert RBTV meistens mit nem Film oder einer Episode einer Serie. RBTV gewinnt dann, wenn ich keine Lust hab etwas zu schauen was Aufmerksamkeit erfordert.

Gäbe es RBTV nicht mehr, würd ich bei sowas vermutlich einfach mehr Serien gucken, oder halt mal wieder Scrubs / HIMYM einwerfen.