Der seriöse Umfrage Thread

Ich stelle bei mir aktuell auch eine gewisse RBTV Müdigkeit fest.

Es gibt ein paar Sendungen die ich immer schaue oder als Podcast höre, aber alles in allem gucke ich deutlich weniger als noch vor einer Weile.

Schade wäre es aber schon irgendwie.

1 „Gefällt mir“

Hab mal bei den beiden nachgefragt, mit denen ich noch Kontakt habe. Scheint, als hätten beide etwas Eisenmangel gehabt. Die einte jedoch nur kurzzeitig und der andere über ein Jahr hinweg. Dass sie Vegetarier sind hat damit weniger zu tun, als die Gerichteauswahl in der Mensa damals :sweat_smile: hatte es damals anscheinend falsch interpretiert

1 „Gefällt mir“

Ich konsumiere das meiste eh als Podcast nebenbei.

im-calling-the-lt4i0q

4 „Gefällt mir“

Das ist für Westeuropa richtig, ist aber ein westliches Problem und kein Veganerproblem, denn B12 ist kein tierisches Produkt, sondern im weiteren Sinne ein pflanzliches. B12 wird von Bakterien produziert, die auf Pflanzen leben; wir bauen unsere Pflanzen aber so an, dass die Bakterien nicht überleben. Die Millionen Veganer in Indien haben nicht standardmäßig B12-Mangel. Der Grund, dass man hierzulande B12 aus Tierprodukten aufnimmt, ist, dass es den Tieren ins Futter gemischt wird; wir Fleischesser nehmen also nicht weniger Supplemente als die Veganer zu uns, wir verpacken sie nur vorher.

5 „Gefällt mir“

Kann sein, soweit habe ich mich damit nie beschäftigt. Weiß eben nur dass ihnen das von ihren Ärzten gesagt wurde. :slight_smile:

Und dass man Kinder so nicht ernähren sollte.

Klopapierrolle.

• Abreiß-seite zur Wand
  • Abreiß-seite weg von der Wand

0 Teilnehmer

Endlospapierrolle :ugly:

Nuff said

13 „Gefällt mir“

ja, ich weiß.

Aber ich treff immer wieder auf Heinis, bei denen der Abreiß-streifen zur Wand zeigt…
Ja, wenn ne katze im haushalt ist, kann man so vielleicht versuchen zu verhindern, dass sie einfach damit spielt.
Aber einfach so… warum…?

2 „Gefällt mir“

Steht auf dem Schrank neben dem Klo :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Bei mir ähnlich. Der Abriss zeigt dennoch von der Wand weg.

Steht auf der heizung seitlich :stuck_out_tongue:

Ich dreh sie auch bei anderen dann immer ganz dreist um :smiley:

2 „Gefällt mir“

Dann trocknet die ja total aus?

Am halter doch auch ^^

“Warhammer” - Ohne Kontext.

• Ich denke wirklich an Warhammer.
  • Ich denke an Warhammer 40.000.

0 Teilnehmer

Ich denke an „Herr der Ringe in Concert“. War hammer gewesen. :ugly:

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Wegen meines Bruders ist es immer Warhammer 40.000.
Ich hatte selbst nie was mit den Spielen zu tun aber für mich war die Unterscheidung eh immer Warhammer 40.000 und Warhammer Fantasy, ohne, dass ich an ein alleinstehendes “Warhammer” gedacht hätte.