Der seriöse Umfrage Thread

Und alle sponsored by Daddy? Eieieieiei :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also ich hatte als Student um die 700 Euro im Monat zur Verfügung. Bis auf am Ende, wo ich zwei Jobs hatte bzw. dann ein 1000er im Monat für meine BA bekomme habe.

Bei mehr als 10.000 Einkommen wären das ja ca. 830 Euro im Monat. Ich hatte glaube ich niemanden im Bekanntenkreis der als Student so viel pro Monat hatte.

Da sind aber natürlich Geldgeschenke zum Geburtstag oder evtl. Sachspenden nicht mit eingerechnet.

2 „Gefällt mir“

Alles Arbeitslose hart IV Empfänger, die den ganzen Tag RTL schauen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ja, hab ich in der Wertung vergessen, ich ändere das mal …

Die, die das wählen, müssen wohl kein Schnee schaufeln… õo

Nein, es ändert sowieso recht oft

Das ist okay. Kratzen finde ich viel schlimmer :frust:

Oder den Winterdienst im gesamten Norden für über 580 Objekte koordinieren

Ich schaufel immer gerne. Hab ich zuhause immer freiwillig übernommen :grimacing:

Ein veganes Leben:

  • mach ich strikt
  • lehn ich strikt ab
  • mach ich so bischen
  • mach ich zwar nicht aber find ich gut
  • mach ich überwiegend mit cheatday oder anderen ausnahmen
  • hab ich noch vor
  • vegetarier reicht

0 Teilnehmer

Lehne ich strikt für mich persönlich ab, ist mir aber total egal bei anderen

11 „Gefällt mir“

Weniger “lehne ich strikt ab” und mehr “Kommt mir persönlich nicht in die Tüte”.

2 „Gefällt mir“

Ist mir solange Kinder nicht dazu genötigt werden egal

2 „Gefällt mir“

Lehne ich nicht ab, ist für mich aber unvorstellbar bzw. mit viel zu viel Aufwand, Einschränkungen und Verzicht verbunden.

2 „Gefällt mir“

es gibt immer eine Grenze :smiley:
Kannst sonst einem guten Freund mal bei der Arbeit helfen gehen :grimacing:

ist mir egal - lehne es nicht wirklich ab, aber meine Allergien schränken mich schon genug ein. Zudem gibt es diverse Lebensmittel, die ich nicht mag. Ich muss aber zugeben, dass ich mich nie damit beschäftigt habe.

1 „Gefällt mir“

Was ist denn mach ich so ein bisschen? Wie kann man ein bisschen veganes Leben führen? ein von 7 Tagen nur veganes essen? Und es fehlt eine Zwischenantwort zwischen “lehne ich strikt ab” und “mach ich zwar aber find ich gut”.

2 „Gefällt mir“

Neben dem Schweinebraten, den Steaks und den Frikadellen ist halt auch wenig Platz in der Tüte.

1 „Gefällt mir“

Indem man darauf achtet, woher man sein Fleisch, Käse etc. bezieht. Das meiste, was man hier in den Läden kaufen kann, würde ich nicht einmal meiner Katze zum Fressen geben.

Und wenn ich kein tierisches Produkt kaufen kann, das meinen Ansprüchen genügt, verzichte ich eben.

Edit: Falsch gelesen, sorry. Mein Fehler.

Sehe ich auch so aber ich finde ein Kind deutlich aufzuklären, was es da isst ist nicht so falsch. Also mal auf nen Bauernhof gehen, die Tiere zeigen, aufklären was Leder ist, zeigen lassen wo die Wurst* herkommt usw.
Man sollte dem Kind halt schon ne Chance geben sich da eine mehr oder weniger aufgeklärte Meinung zu bilden.

*präventives :donnie:

Kinder vegetarisch ernähren sehe ich auch nicht als Problem, Vegan hingegen schon da es zu Entwicklungsstörungen führen kann.

echt? Also ich kenne drei Vegetarier und alle drei mussten zusätzliche Pillen nehmen, weil sie sonst ein Mangel an gewissen Stoffen hätten und ich kann mir gut vorstellen, dass das auch Entwicklungsstörungen auslösen könnte…