Der seriöse Umfrage Thread

Bei Ebbe oder Flut vielleicht. :man_shrugging:

Wikipedia hat diese Zahlen ausgespuckt.
Aber selbst 2-3m wäre relativ egal. Da hat mein Garten schon mehr Höhenunterschied. :beanjoy:

War das nicht weil die gaaanz früher durchbrennen/feuer fangen oder so konnten?

Ich glaube zu DDR Zeiten konnte es passieren das nachts das Netz so sehr schwankt das die Sicherung kommt.

1 „Gefällt mir“

Hatte eigentlich gar keine solchen Erlebnisse.

Hatte genug und auch alle die ich kenne die in der Branche arbeiten hatten solche Erlebnisse. :woman_shrugging:

Ich glaube immer mehr das ich in einer anderen Welt lebe…

Macht nix.
Ich lebe auch in meiner eigenen Welt. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ist jetzt nichts was täglich passiert. Aber DAUs gibts doch immer wieder mal. Und generell schalten viele gefühlt ihr Hirn aus beim Einkaufen oder Beraten lassen. Da schließe ich mich nicht aus. ^^

Wieso sollte man es wegschmeißen wenn das MHD nicht überschritten ist?^^

„Weil das ist ja Fleisch. Aber wahrscheinlich ist das wegen der Plastikhülle anders. Und solange man das nicht aus der Kühlung holt und zum Beispiel transportiert kann man das länger halten.“
Ungefähr das war ihre Antwort, nachdem ich gesagt habe, dass das Fleisch im Verkauf bleibt, bis das MHD abläuft. Fands witzig, wie sie mir das dann erklärt hat, als ob ich derjenige gewesen wäre, der gefragt hat. Anscheinend lagert die Frau ihr Fleisch nicht länger als einen Tag. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Das hat mich ja so irritiert. :smiley:

Mich ebenfalls. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Vor allem, wenn es ja weggeworfen werden würde, was glaubt sie, woher das 30% Fleisch kommt? :joy:

1 „Gefällt mir“

Vom 30% Tier :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Ich dachte, das wäre auf der roten Liste? :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Du meinst auf der roten Menükarte.

1 „Gefällt mir“

Gibt Leute die ernsthaft glauben für Fleisch aus dem Supermarkt musste kein Tier sterben/leiden und dass das dort direkt “hergestellt” wird…

Why not both? :thinking:

Dann kann ich doch gleich da bleiben. :beanwat:

Wie oft kommt es vor, dass ihr mal einen ganzen Tag (vom Aufwachen bis Schlafengehen) absolut nichts gesagt habt?
Keine mündliche Kommunikation mit niemanden, nicht mal ein kurzes Hallo und auch keine Selbstgespräche oder Gemurmel.

  • Seltener als einmal im Jahr
  • Einmal im Jahr
  • Einmal im Halbjahr
  • Einmal im Quartal
  • Einmal im Monat
  • Einmal die Woche
  • Mehrmals die Woche
  • Täglich

0 Teilnehmer