Der seriöse Umfrage Thread

Nie

12 „Gefällt mir“

Frauen :roll_eyes: :gunnar:
Jede Woche bei mir^^ nennt sich wochende :grin:

2 „Gefällt mir“

Nie, da ich mit meinen Katzen rede. Wäre doch unhöflich nicht zu Antworten wenn sie mich was fragen oder mir was erzählen. :upside_down_face:

8 „Gefällt mir“

Noch nie?

1 „Gefällt mir“

Mit anderen nicht reden immer sobald ich Urlaub oder Wochenende hab…aber ich führe halt immer Selbstgespräche :sweat_smile: also eher nie

1 „Gefällt mir“

Hah, Anfänger. Ich antworte auch ohne Katzen!

3 „Gefällt mir“

Nie

1 „Gefällt mir“

Noch niemals passiert? ^^

1 „Gefällt mir“

Also einmal im Jahr verreisen meine Eltern für 14-20 Tage, in dieser Zeit rede ich mit keiner Person. Allerdings fange ich dann sofort an Selbstgespräche zu führen. Da du diese mitzählst, wäre es wohl höchstens mal 1 Tag im Jahr.

Haben die dann auch komplett für dich eingekauft? Zumindest im Supermarkt würde man ja grüßen, selbst wenn man keine Schule oder arbeit hat.

Ja sie kaufen dann Vorrat für 3 Wochen ein.

Deine Eltern kaufen wenn Sie im Urlaub sind, für dich 3 Wochen an haltbarem Essen ein? Was gibts dann? Tütensuppe und Knäckebrot?

Bezüglich der Umfrage: Nie. Ich wohn nicht allein und selbst wenn ich allein wäre, würde ich einmal am Tag mindestens lautstark fluchen.

5 „Gefällt mir“

Realbrainlessdude wacht auf F*CK

4 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Bei mir kommt das schon hin und wieder mal vor.
Ich wohne allein und führe zwar auch immer wieder mal Selbstgespräche.
Aber es kommt schon auch vor, dass ich einen ganzen Tag weder mir selbst, noch wem anderen was zu sagen habe.
Ich kann mich manchmal sehr gut verkriechen und bin auch öfters gerne allein.
Wenn ich mal so richtig allein sein muss heb ich nichtmal am Handy ab. Weder SMS, noch bei Anrufen. Das stresst mich dann zu sehr.
Also ja, kommt schon vor.

Vorwiegend Tiefkühlpizza. Aber auch Schnitzel, Pommes, alles was man halt so einfrieren kann. Und natürlich Ravioli, Penne, usw. alles was es in Dosen gibt. :slight_smile:

Sehr gesunde und kulinarische 3 Wochen.

1 „Gefällt mir“
8 „Gefällt mir“

Mein 14-jähriges Ich würde es feiern. Drei Wochen sturmfrei und nur TK-Junk zum fressen? Klingt nach den perfekten Ferien. :nicenstein:

10 „Gefällt mir“

:donnie: