Der seriöse Umfrage Thread

Hey mit 14 wäre ich ohne Frage dabei.

Mit 34 eher weniger :smiley:

Mit Frau und 2 Kindern, kommt sowas nie vor.
Früher als ich noch allein gelebt habe, konnte es schon mal dazu kommen das ich nen WE über mit niemanden gesprochen habe.

1 „Gefällt mir“

Ok, Männers, jetzt mal ganz ehrlich:

Wie viele Frauen habt ihr schon mal angesprochen, weil ihr sie kennen lernen wolltet? (Es zählen nur Frauen, die ihr vorher nicht kanntet, keine Online-Bekanntschaften und keine Begegnungen über gemeinsame Freundesgruppen)

  • 0
  • 1
  • 2-4
  • 5-10
  • 11-15
  • 15-30
  • 31-50
  • 50-100
  • .>100

0 Teilnehmer

Und an die Ladys:
Habt ihr euch schon mal in der ein oder anderen Form gedacht: “Wenn ein Mann nicht den Mut hat, mich anzusprechen, dann ist er sowieso nicht die Art Mann, die ich möchte.”?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

wie ist kennen lernen zu verstehen?

1 „Gefällt mir“

Die 3. Base ist Minimum!
:kappa:

1 „Gefällt mir“

Bis jetzt wurde IMMER ich angesprochen.

1 „Gefällt mir“

Pass auf mit solchen Fragen. Dieses Thema ist höchst verpönt.

3 „Gefällt mir“

Ich glaube tatsächlich noch nie. Ich glaube ich bin noch nie einfach so zu einem Mädel hin um sie mit um dem Gedanken “Hey, ich will dich kennenlernen” anzusprechen. Solche Geschichten entstehen bei mir immer aus Situationen heraus. Egal ob amourös oder freundschaftlich. Sowas entsteht einfach in meiner Realität anders, als (bloß) aus dem Vorsatz jemanden kennenzulernen, mit jemanden schlafen zu wollen oder einfach mit jemandem befreundet sein wollen.
Das einzige, woran ich mich erinnere ist, in der Volksschule hat man so Freundschaften geschlossen:“Hey hallo, willst du mein Freund sein? Ich mag auch Dinosaurier!”
Aber seitdem sind immer irgendwelche Situationen schuld um mit Leuten ins Gespräch zu kommen und dann zu merken hey, man versteht sich ja ganz gut.

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist das Problem, dass ich extrem schüchtern und nervös bin bei sowas. Ich hab mich schon 7 Mal in eine verliebt, die ich unterwegs gesehen habe bzw. mit der ich auf die gleiche Schule, Studium, Arbeit ging.

Bei den ersten paar ist aber nicht mehr als ein Stottern rausgekommen. Danach hab ich mich ne Weile gar nicht getraut. Erst bei der Siebten hat es richtig geklappt, weil sich da eine gute Gelegenheit bot.

Ernsthafte Versuche waren es aber 2-4, auch wenn sie nicht geklappt haben.

2 „Gefällt mir“

Das witzige daran: Mir wären solche Männer sogar lieber, die sich ebenfalls nicht trauen den anderen anzusprechen, da es eine Gemeinsamkeit wäre. Blöd nur, dass wenn sich beide nicht trauen, man sich auch nicht kennenlernt.

Deshalb läuft das gesamte Kennenlernen bei mir nur über Internet X)

9 „Gefällt mir“

Bist du öfter hier? :donnie:

2 „Gefällt mir“

Eine Bytelänge Abstand!

9 „Gefällt mir“

Ich bin auch relativ schüchtern. Mit ein wenig Alkohol geht das dann aber. Laut den Damen bin ich dann sehr entspannt und locker und gar nicht unangenehm. :smiley: Falls wir uns kennenlernen sollten, füll mich dann sofort ab! :frust:

Weil vorhin im Rattenloch das Thema Schönheit aufkam. Gab es für euch schon User die euch unsympathisch waren und nachdem ihr ein Foto von ihnen gesehen habt oder sie im RL (Community Treffen zb) getroffen habt waren sie euch dann doch sympathisch(er). Bzw umgekehrt ihr fandet sie danach unsympathischer? Und geht nur ums aussehen.

  • Ja mir wurde aus dem Forum schon mal jemand sympathischer nachdem ich wusste wie die Person aussah
  • Ja mir wurde aus dem Forum schon mal jemand unsympathischer nachdem ich wusste wie die Person aussah
  • Nein, hat meine Meinung nicht beeinflußt

0 Teilnehmer

Ist bei mir auch so. Hat lang gedauert, aber letztendlich geklappt :smiley:
Das gute ist dann auch noch: Wenn man sich bereits online bisschen ausgetauscht hat, hat man in der Regel schonmal Gesprächsthemen für das erste reale Treffen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab noch nie jemanden von hier im RL gesehen.
Habs auch nicht vor.

1 „Gefällt mir“

Den Fotothread steuerst du auch nicht an?

Wieso sollte mich das Aussehen einer Person beeinflussen? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Weil es (mein Stand) Wissenschaftlich als bestätigt gilt dass das Aussehen beeinflusst ob man jemanden eher sympathisch findet oder nicht. ^^

2 „Gefällt mir“