Der seriöse Umfrage Thread

kann ich nicht nachvollziehen^^

1 „Gefällt mir“

Croissant ist zu sexy. Sollte lieber ein Kegel sein, statt Würfel.

4 „Gefällt mir“

ein timestep in der Folgen spielen sogar zwei mal große Brüste eine Rolle (1:21) die zweite Szene.
Leider spielen ‘fantasievoll’ kleidete Frauen immer häufiger eine rolle, este staffel fand ich noch ganz witzig.

Gleichzeitig gehts um homoerotischen Popokram und sonstigen Schnulli.

Aber ja. Die dicken Tüten machen die Serie mega sexistisch.

14 „Gefällt mir“

Ich finds eigentlich ganz witzig, aber ich habe noch nie ein einziges Wort von dem dicken Typen verstanden.

die Serie spielt eben mit Klischees

1 „Gefällt mir“

Jetzt wirds lächerlich :smiley:

2 „Gefällt mir“

Die Busi-Szenen sind ja geil :joy:

2 „Gefällt mir“

Ist mir aber auch aufgefallen. In der ersten Staffel war der große Witz ja, dass die Rote erst total klischemäßig supersexy aussah und dann eben doch nur zu 'nem Klotz gemacht wurde. Da hat man mit der Übersexualisierung noch gespielt. Hier wird’s einfach nur benutzt. Schade.

2 „Gefällt mir“

Muss ich also erst eine drei seitige Abhandlung über alles schreiben, damit ich ein Aspekt als blöd bennen darf. Ich glaube nicht. Aber ja mit ist auch die allgemeine erotische Neuausrichtung aufgefallen und bin eher genervt davon.

1 „Gefällt mir“

Meinst du mich oder die Folge.

Genau das meine ich, es ist leider nur noch platt.

Dich, sie haben sogar gesagt dass das eine Anspielung auf gängige Anime Klischees ist (wie der Rest der Serie auch).

Sind sogar „namhafte“ Sprecher dabei. Der rote Würfel ist Amelia aus Slayers oder auch Lisa Simpson, die komische Tante die da reinplatzt ist die Stimme von Ash ketchum. :smile: find ich grad sehr interessant

1 „Gefällt mir“

Ich finde so was ist ein schmaler grad und für mich ist es eben zu häufig geworden, das gerade die sexy klischees zu platt aufgegriffen werden.

Sailor Moon ist sie glaube ich auch :smiley:

Kam doch nur in Folge 2 in Staffel 2 vor O_o

Japp. Hab Sailor Moon aber Japanisch mit Subs geguckt. Letztes Jahr erst - hab früher den Hype nicht verstanden. Hab dann die erste Staffel durchgesuchtet :ugly:

1 „Gefällt mir“

Sailer Moon ist liebe! :ugly: Wobei komplett Chronologisch hab ichs auch noch nicht gesehen, sollte ich vl auch noch nachholen. :thinking:

Dann sag halt, dass du die Folge blöd findest ohne dass “Sexismus” Wort zu benutzen. Dann widerspricht dir auch keiner, weil es dann ne Meinung ist und keine falsche Tatsache.

3 „Gefällt mir“

+1

ich habe sexistisch gesagt :wink: und dachte eh fragen kommen, sag ich geleich warum ich es nicht mehr schauen werden

wie @Realbrainlessdude schon andeutete ist es auch so um einiges erotischer geworden, letzte folge die beiden Maids. ‚Simon‘ im Boratkini die folge davor.