Der seriöse Umfrage Thread

Ich kanns einfach nichtmehr ab. Mir gehen die Kinder auf den Sack die sich besaufen und mir den Abend versauen :frust:

1 „Gefällt mir“

Sind einmal an Rosenmontag nach Köln ins Aqualand gefahren^^ bester Schwimmbad-Besuch aller Zeiten!

2 „Gefällt mir“

ich gehe über Karneval gern arbeiten weil dann id emeisten leute im Urlaub sind.

1 „Gefällt mir“

Werde ich auch so machen. Offiziell müssen wir Montag nur 4 Stunden arbeiten, ich häng aber was dran und mach dann die Zeit drüber nächsten Freitag frei^^

Die verballern ihren Urlaub im Karneval und ich habe ganz gediegen über Ostern Urlaub.
8Tage urlaub für 17 Freie Tage am Stück :slight_smile:

kommt drauf an
Bettwäsche, Socken und Unterwäsche (sofern kein spezielles Material) im Wäschetrockner
Rest im Sommer draussen, im Winter drinnen

^^ hab Ostern normal die 4 Tage frei, danach 4 Tage arbeiten, dann wieder 5 Tage frei wegen Urlaub vorm 1. Mai. Dann Brückentag nach Himmelfahrt und im Sommer wirds bei mir dieses Jahr ganz absurd wegen der Hochzeit^^ fahren erst 10 Tage nach Kroatien, danach geh ich Freitag, Montag und Dienstag nochmal zur Arbeit und hab dann Mittwoch bis Dienstag wieder frei^^

Vorallem dieses bemühte lustig und crazy draufsein. “Wir lassen jetzt mal fünfe grade sein!”
Zum Glück wird Fasching in Wien nicht so wirklich gefeiert. Angenehm.
Eine Freundin von mir kommt aus Kärnten, da wird das ja noch ziemlich ernst genommen mit dem Fasching.
Aber wenn ich diese Faschingsgilden im Fernsehen nur sehe. Die sind ähnlich schlimm wie Burschenschaften(auch mit lustigen hüten) nur ohne Schmiss und Hitlergruß(da bin ich mir noch nicht ganz sicher). LeiLei, Helau, Halaf…wäh! Und immer dieses Witze-Erzählen. Der Witz als eine der Schlimmsten Formen des Humors bzw der humoristischen Erzählung.
Und noch ein Tusch und noch ein Bier und noch ein Klaps auf den Hintern.
Oho - der Mann hat sich als Frau verkleidet, wie lustig. Oho da kommt schon wieder eine Dame im Sexy Krankenschwesterkostüm vorbei, was wohl in iherer Spritze ist? Ah ja, ich erinnere mich, Wodka!
Ganz biedere crazyness.

Aber jeder wie er mag, ich will das niemandem madig reden.
Das gute ist, dass man so ziemlich an allem einfach seitlich dran vorbeigehen kann und man muss dann keine Berührungspunkte haben.

Jetzt hab ich doch mehr zum Fasching geschrieben als ich eigentlich wollte haha.

1 „Gefällt mir“

Oder die ganzen Crazy Giiiirls…du auf einmal so lustig drauf sind…und Malle ist nur einmal im Jahr…und dicke Titten Kartoffelsalat…und nicht zu vergessen das die Straße mit den vielen Bäumen eine Allee ist…da könnte ich kotzen…ich bin eh nicht so extrovertiert das ich auch rumgröhlen muss und hinter nen Busch kotzen muss…

gibt nix schlimmeres als besoffene Frauen…hoffe ich werde jetzt nicht gehated wegen feminismus und so :aluhut:

Es klingt jetzt völlig abstrus, aber meine Erinnerung an Karneval in der Kindheit sind grandios! Wir haben immer sehr viel Spaß gehabt mit Freunden und Familie, waren auf vielen Umzügen und später dann noch in der obligatorischen “After-Zug”-Party.

Das hab ich auch tatsächlich noch sehr gerne gemacht bis ich 16 war. Und jetzt passt auf, krasse These: ich habe das Gefühl, dass seit es das Nichtraucherschutzgesetz gibt, in den Locations wo wir so unterwegs waren also auch nicht mehr geraucht werden durfte, die Stimmung in den Läden wesentlich schlimmer und assozialer geworden ist. Richtig schlimm teilweise. Vielleicht ist’s auch nur Zufall und es lag eher an den Millenials^^ aber mein Eindruck war damals schon im ersten Jahr des Nichtrauchergesetzes, dass es da tierisch bergab ging.

Nix gegen Klassiker! :beanwat:/

hab ja ganz vergessen das du Saarländer bist… War bis jetzt 2 mal aufm gresenball und gehe niewieder hin.

Ja Merci das du mir jetzt in de Rigge falllen muschd

Also wie Silvester :stuck_out_tongue:

Funfact: Wir haben bei uns im Freundeskreis einfach aus Jux und Dollerei mal an Silvester Karneval gefeiert. So richtig mit Büttenreden, Deko und Karnevalsmusik. War die beste Karnevalsfete aller Zeiten und die Leute haben ziemlich doof geguckt als wir um kurz vor 12 in voller Karnevals-Montur mit Feuerwerk auf die Straße gegangen sind.

Da gibt es nur: Selbst schuld und verdient :joy: Wer da auch hingeht. Genauso schlimm wie Premabüba. Eine gute Sitzung kommt halt nicht ausm Saarland, ne? :laughing:

Ich glaube das hängt vielleicht damit zusammen das die Leute die in Kneipen noch geraucht haben. Nicht geraucht haben damit sie “Cool” aussehen. Die Leute waren ja in der regel ein bisschen älter wie 16. Und jetzt rücken die ganzen Jungen nach in die Kneipen. Und müssen natürlich auch Cool seien…

Ich hasse junge kerle die denken Zigaretten machen sie cool…Zigaretten machen nicht cool die machen krank.

Das find ich nun nicht. Ach ich mag auch betrunkene Frauen.
Das ist sogar ein Satz den ich überhaupt nicht mag. Was soll an betrunkenen Frauen schlimmer sein, als an betrunkenen Männern?
Es kommt halt (auch geshelchtsunabängig) immer drauf an, ob man sich auch nüchtern mit der Person gut versteht und spaß hat.
Die Damen in meinem Umfeld sind alles mindestens genauso gute trinker, wie die Herren und ich schätze die alle sehr - nüchtern wie in betrunkenem Zustand.
Ich denke betrunkene Männer und betrunkene Frauen schenken sich in der Regel gegenseitig wenig.

Exakt, das mag ich genausowenig - haha.
Mir ist jedes spontane Zusammensein, jede spontane Trinkerei lieber als Silvester.

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

es war zum kotzen…ich bin nicht der Kerl für Laute Faschingsmusik und volle Zelte. Ich sitze lieber in na gemütlichen kneipe.

1 „Gefällt mir“

:eddy: Dann versucht man tatsächlich mal als Vorbild zu dienen und dann kommt ein Bartloser Seestern und macht alles kaputt…

naja ich rauche ja auch selber…ist das dann Doppelmoral.
Oder Doppelkorn und mindestens Triplemoral.