Der seriöse Umfrage Thread

Wo trocknet ihr in der Regel eure Wäsche?

  • Draußen
  • Drinnen
  • Im Wäschetrockner

0 Teilnehmer

abhängig von der jahreszeit/wetterlage.

9 „Gefällt mir“

Drinnen im Waschraum.

Wer von euch hatte Legoset 8880?

  • YAY
  • NAY

0 Teilnehmer

an die NAY-sager: wer von euch hat es nur nicht bekommen obwohl er in der passenden legogeneration gelebt (1994 - 2000) hat und wer von euch ist zu jung / zu alt für dieses set

  • nicht bekommen, obwohl ich es damals wollte
  • nicht im passenden alter

0 Teilnehmer

Kommt auf die Jahreszeit an und bei Wäschetrocker ja oder nein, kommt auf die Zeit an, wenn genug Zeit ist und die Klamotten nicht sofort gebraucht werden, muss der Strom für den Trockner nicht sein.
Auch wenn warme Boxershorts was feines sind :beangasm: :donnie: :nicenstein:

In meiner Heimatstadt gibts den größten Faschingsumzug Ost-Thüringens. Da ist das halbe Jahr nur Fasching ey, das hat mich so angekotzt. Man konnte von November bis ins Frühjahr an den Wochenenden nix machen, weil alle immer auf so scheiß Galaabende saufen gegangen sind. Ich hasse Fasching.
Ja, @Squidward , FASCHING!

1 „Gefällt mir“

d1 mudder

Jetzt gibts auffe Schnauzer! :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Nicht bekommen und wollte es auch nicht xD

7 „Gefällt mir“

lego technic ist meh.

4 „Gefällt mir“

Fasnet bitte!

Und ja das ist hier mega die große die Nummer, ich bin kein Fan mehr des sinnlosen Besäufnisses und durchfeierei, aber die ganzen Häse (Köstume) der ganzen Zünfte in der schwäbisch alemannischen Fasnet sind schon ganz geil und auch so ne Guggemusik finde ich eigentlich fetzig, auch wenn ich keine 5 Minuten mit den meisten Leuten verbringen wollen würde.

Oh Gott wenn ich nur die Trinkbecher mit Karabiner an der Hose baumeln sehen cringe ich schon hart zusammen, aber die machen halt einfach Druck ^^

1 „Gefällt mir“

Ich wähle die dritte Option. Wollte ich nicht haben, weil Technik lame war.

7 „Gefällt mir“

Ich habs grad geschafft, Fastnacht zu sagen, Dialekt gewöhn ich mir jetzt nicht auch noch an :wink::stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich hab jetzt erst einen Umzug gesehen, aber ich mags hier genauso wie ichs im Rheinland mochte. Hier wird halt deutlich mehr noch dem eigentlichen Fastnachts-Brauch entsprochen, finde ich.

1 „Gefällt mir“

Ich war im alter, hat mich aber nicht angesprochen

1 „Gefällt mir“

Im Sommer draußen, ansonsten drinnen

wieso steht bei “nicht bekommen” noch “obwohl ich es damals wollte” fand lego Technik einfach nur hässlich und hatte null Interesse daran, gekriegt hätte ich es sicher wenn ich zu weihnachten danach gefragt hätte

1 „Gefällt mir“

Ist das nicht eher andersrum? Leute die mir sympathisch sind, finde ich automatisch attraktiver als Leute, die mir unsympathisch sind.

Feiert ihr Fastnacht ?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ich muss hier kurz was dazu schreiben. In meiner alten Heimat gibt es etwas, das so ähnlich heißt. Das nennt sich Fastnachten, wird manchmal aber auch nur Fastnacht genannt. Das hat mit Fasching/Karneval aber nicht wirklich was zu tun. Dahinter verbirgt sich nämlich eine Tanzveranstaltung in Abendgarderobe. Das habe ich eigentlich immer gerne gemacht.

1 „Gefällt mir“

Als Kind ja, da wars nett. Ab dem Jugendalter wars dann vorbei mit Fasching für mich.
Soll jeder machen wie er mag, aber ich mag Faschig so garnicht.