Der seriöse Umfrage Thread

Rheinland hier :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Mein Beileid. Ich glaub in Köln müsste ich mir jedes Jahr 3 Tage Urlaub nehmen und die Zeit außerhalb verbringen. Ich bekomme bei sowas echt richtig schlechte Laune, wenn ich das mitbekomme.

1 „Gefällt mir“

Geht eigentlich. Die Touris die zum saufen, kotzen und ficken (in genau dieser Reihenfolge!) in Bussen angekarrt werden, werden ja alle in der Innenstadt abgesetzt. Die meide ich natürlich auch wie der Teufel das Weihwasser, aber ganz so schlimm wie oft getan wird, ist das im Speckgürtel nicht. Wenn man nicht will, dann bekommt man auch nicht viel mit von dem Trubel.

Kackzeit

2 „Gefällt mir“

Die 3 Tage im Büro in Bonn damals waren der Himmel :grin:

1 „Gefällt mir“

Das heißt Karneval!!! Aber die letzten fünf Jahre musste ich Fasching sagen, jetzt Fastnacht… mein Hirn ist ganz verwirrt deswegen.

Habe Donnerstag und Freitag extra frei genommen. Morgen koche ich nen großen Pott Chili und schließe mich damit die Tage ein.

1 „Gefällt mir“

Klingt allerdings nach 'nem Plan, den man auch unabhängig von Karneval mal durchziehen könnte. :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Dito

Wobei ich es den Leuten gönne die feiern gehen wollen.
Ist halt aber einfach nicht mein Ding. :man_shrugging:

Ist klarer als gedacht, aber bei euch Stubenhockern wundert mich das auch nicht :eddyclown:

Die Klischees sind doch auch so nicht überall zu finden. Auf einer Karnevalssitzung wird mich Sicherheit nicht nur gesoffen und gefickt. Das ist bei jedem Musikfestival viel schlimmer.

1 „Gefällt mir“

Außerhalb von da, wo es Karneval heißt, muss man es eh nicht erwähnen, weil es niemanden interessiert. Es interessiert sich auch niemand für das Erfurter Oktoberfest.

1 „Gefällt mir“

Fasnacht, ignoriere ich aber so gut es geht. Oft bemerke ich es erst, weil meine Arbeitskollegen vom “tollen Fasnachtsfest” vom Vortag

Fasching :facepalm:
Das heißt Karneval! KARNEVAL! MER STONN ZO DIR EFFZEH KÖLLE! :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Gebe ich dir eigentlich recht, aber ÖPNV ist die Hölle :beanomg:

Deswegen fahre ich Fahrrad. :beansmirk:

kann man so nicht sagen, gibt in meiner Heimat schon paar Dörfer oder Kleinstädte in denen Fasching schon ne große Sache ist

Das ist halt einfach nicht wahr. :woman_shrugging: Hier im Süden BaWüs ist Fastnacht ne ziemlich große Bummer

1 „Gefällt mir“

Danke für das unterkühlte Norddeutschland

Gut, ich bin jetzt mal davon ausgegangen, dass man das Geschlecht schon kennt.
Falls man angelogen wurde, in welchem Bereich auch immer (Alter, Geschlecht, Beruf, irgendwas) und das bei einem echten Treffen rauskommt, wäre der Zug dann schnell abgefahren :stuck_out_tongue:
Wenn man nie gefragt hat und eine falsche Vermutung angestellt hat, kann der andere zumindest nichts dafür :sweat_smile: Wobei das bei der Länge von Gesprächen, die ich so im Blick hatte, eigentlich immer klar ist.

Also auf ne Sitzung würde ich auch gehen, weils eben nicht so asozial ist und die teilweise auch lustig sind (wenn man auf die richtige Sitzung geht), aber so Umzug und sowas, das ist gar nicht meins :smiley: