Der seriöse Umfrage Thread

Nein, weil meist religiös missionarisch unterwegs und Kinder können Religion zwar gezeigt bekommen, aber nicht eingeredet.

2 „Gefällt mir“

Und wenn sie hässlich ist und er Refendar für Physik macht es nichts?

Ich würde ja die Tochter einfach umfassenden aufklären und dann sollte sie mit 17 wissen was sie tut.

Neee eigentlich nicht, Pädophilie beinhaltet ja, das die Kinder präpubertär sind.

Gedankenexperiment:

(1) Jemand hat den Körper eines Kindes, aber die geistige Reife eines Erwachsenen
(2) Jemand hat den Körper eines Erwachsenen, aber die geistige Reife eines Kindes

Mit welcher Person ist eine sexuelle Beziehung eher akzeptierbar?

  • 1
  • 2
  • mit beiden
  • mit keiner von beiden

0 Teilnehmer

Weiß nicht, aber Donnie hatte doch schon mal Sex oder?

8 „Gefällt mir“

Ein Teil meiner Antwort würde die Bevölkerung verunsichern.

6 „Gefällt mir“

Find ich beides uninteressant.

Das Problem ist, dass es 2 in der Realität ja leider wirklich gibt. Und Sex mit geistig Behinderten ist ein ganz schwieriges Thema.

Wobei… Wenn ich so darüber nachdenke, dann gibt es 1 ja vermutlich auch in echt. Und ich meine jetzt einen Erwachsenen im Körper eines Kindes und nicht ein besonders reifes Kind. Sex mit körperlich Behinderten, die sich klar artikulieren können, sollte jedenfalls gar kein Problem sein.

Die Umfrage ist als Gedankenexperiment angelegt. Es sind keine geistig oder körperlich behinderten Menschen gemeint, die es eventuell wirklich in der ein oder anderen Form geben könnte.
Im einen Fall wurde einem Kind der Erfahrungshorizont eines Erwachsenen eingesetzt und im anderen einem Erwachsenen die Gefühlswelt eines Kindes.

Die Info ändert zwar nichts an meiner Antwort, aber vllt wäre die Erklärung anfangs hilfreicher gewesen xD

Zuviel Detective Conan geguckt? :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Kommt irgendwie darauf an wie alt das Körper bzw. der Geist ist.

Eine erwachsene, reife, intelligente Frau, die aussieht wie 16, würde ich jedenfalls nicht von der Bettkante schubsen.

Um das klarer zu machen:
Kinderkörper und -geist 8 Jahre alt
Erwachsenenkörper und -geist 30 Jahre alt

2 „Gefällt mir“

Ihhh! Wer will denn freiwillig mit einem 30 Jahre altem Körper Sex haben!?!?! :wtf:

4 „Gefällt mir“

Hab ich mehrmals die Woche - und damit meine ich mich selber :donnie:

1 „Gefällt mir“

Den Spiegel an-hump-en zählt nicht :kappa:

2 „Gefällt mir“

Okay :face_with_raised_eyebrow:
Früher hat man wenigstens den Playboy genommen, aber wem Trump, Gauland und Merkel gefällt :thinking:

1 „Gefällt mir“

So viel Niveau hattest du? Mir hat die Sonnenbank-Reklame im Otto-Katalog gereicht.

3 „Gefällt mir“

Als würden die Leute von Elitepartner.de den Playboy nehmen wie der Pöbel ohne Niveau!

Was ist mit denen hier?

Nein, Lolis sind nicht okay.