Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Letztes Jahr ging es schon im Dezember '17 los bei mir :smiley:
Da bin ich mit Februar noch gut dran.

1 „Gefällt mir“

Arbeiten, tatsächlich.

Und du so?

Habs einmal mit quark probiert, war eklig. Hätte nicht gedacht dass schmand so einen unterschied macht^^

Ich habe Saure Sahne probiert aber es war wahrscheinlich viel zu wenig Sahne.

Er meinte zwei becher schmand, also 200 oder 250g mal zwei :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Also mir sind ja vor allem die Seiten mit den „Massagestäben“ im Gedächtnis geblieben. :donnie:

image

image

4 „Gefällt mir“

Massagestab :joy:

Ich war damals ja noch ein unschuldiges Kind, aber selbst ich habe gewittert, dass da doch irgendwas faul ist. Wie die Damen sich den Prengel an die Backe halten… :ugly:

„Hallo? Ist dort die krosse Krabbe?“
image

„NEIN! Hier ist Patrick.“
image

8 „Gefällt mir“

Ganz klar Zahnfleisch-Massage :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wow, das ist mir als Kind nicht aufgefallen. Ich hab die nicht mal wahrgenommen…

2 „Gefällt mir“

Beim Blick in die Buxe war ja eine gewisse Ähnlichkeit auszumachen :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich habe da auch etwas anzubieten.
Für die diskrete Entspannung.

Champagner-Flasche-mit Massagestab Massagestab im dekorativen Versteck.In der Chamagnerflasche läßt sich der Massagestab diskret aufbewahren.Gerät ist für alle Hautpartien geeignet. Batterien sind nicht im Lieferumfang enthalten.

1 „Gefällt mir“

image

Immer dieses Cock Teasing hier. :hauke:

3 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Geil. Bin gerade auf dem Rückweg. Sitze in ner Bahn die nach Böblingen fahren soll aber die fährt einfach nur eine Haltestelle und dann wieder zurück. :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Kincaid’s Odysee - SEV-Edition
Jetzt exklusiv für Nintendo Switch :kappa:

2 „Gefällt mir“

Wird es auch nie wieder geben ist ein Versandhandelsartikel.

Den Massagestab für 15,- Tacken kriegste heutzutage auf Eis.de auch einfach mal geschenkt^^

Da kennt sich wer aus :smiley:

1 „Gefällt mir“