Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Habe ich meistens auch genommen in meiner “Main-Edi”, beim 2. Durchlauf nehm ich dann aber immer ein Anderes.

Außer bei Sonne und Mond! Da hab ich Bauz direkt zu Beginn genommen, weil mir die letzten Entwicklungen der andren gar nicht gefallen haben.

ollte ich auch mal weiter spielen, aber das ganze Gelaber ist sooooo nervig. und das es keine Arenen mehr gibt find cih auch doof

1 „Gefällt mir“

Sorry, die Namen sagen mir nix. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Diese Namen hat sie sich doch ausgedacht!

2 „Gefällt mir“

Wem sagst du das… habe mich aber durch beide durchgequält :simonhahaa: Sonne wie Mond.
Und Ultramond auch, Ultrasonne liegt noch zu Hause…

:simonhahaa: ok

Waren die Starter der 4. Gen ^^

image

:shushing_face:

Ganz ehrlich: wie hast du’s geschafft diese grenzdebilen Dialoge zweimal durchzustehen :sweat_smile: ich stand schon bei meinem einmaligem Durchspielen kurz davor den DS aus dem Fenster zu schmeißen. Dickes :f:

1 „Gefällt mir“

Mein Lieblingspokemon ist ja das Quackiputz.

Das ist jetzt nix woraus man stolz sein kann, aber danke :simonhahaa:

Beim 2. Durchspielen ab ich auch nix mehr gelesen und war irgendwann nur noch genervt, aber ich habs durchgezogen!

1 „Gefällt mir“

Ah ja das. Wer kennt es nicht :kappa:

Edit: Meinst du Quaputzi oder nimmst du mich wirklich nur auf den Arm :simonhahaa: ?

Du kennst Quackiputz nicht? Und ich dachte du würdest dich auskennen. :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Der SEV hat dich gehässig gemacht :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

image

3 „Gefällt mir“

Hab ich nicht mehr gespielt.
Meine Starter waren immer die Wasserpokemon. Shiggy, Karnimani und Hydropi.

2 „Gefällt mir“

Ich hab schlimme Dinge durchgemacht heute!

2 „Gefällt mir“

Ich weiß das schon gar nicht mehr so genau, weil ich fast alle Editionen mehrfach gespielt habe und somit fast alle Starter hatte.

Da ich rot und blau erst als sie für die Virtual console kamen nahholen konnte (bzw. feuerrot) was mein erster Starter Pikachu.
Bei Silber hatte ich Feuriegel und bei Gold Karnimani

Von der 3. Gen hatte ich nur Smaragd (und erst mit den Remakes die andren beiden nachgeholt) Und da hatte ich im ersten Run auch Hydropi und dann Geckabor :heart_eyes:
Bei Omegasaphir dann auch Geckabor und bei Omegarubin dann Hydropi

Das ist kein Grund so gemein zu mir zu sein! :eddy:

:upside_down_face:

:hugs:

1 „Gefällt mir“

Ach, ich mach mich doch nur über diese ganzen Namen für Pokemon lustig. Musst schon zugeben dass die mit jeder Edition alberner werden. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da stimme ich dir voll zu :smiley:

1 „Gefällt mir“