Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Du militanter Podcast Feind.

Meine Podcasts sind Dieselfrei.

1 „Gefällt mir“

Wäre ja blöd sie in der Stadt nicht hören zu dürfen.

Hast du das neue Pokemon schon gesehen?

Jo, sieht geil aus.

Ja, ich hab das auch immer romantisiert :simonhahaa: Könnte ich auch immer noch machen, da man das hier in Karlsruhe sogar studieren könnte, aber naja Motivation und so :grin:
Gruppenarbeiten fand ich aus genau dem gleichen Grund immer viel besser. Alleine ne Präsentation machen war immer nur so meh.
Wie lange studierst du eigentlich noch?

Ja zu Anfang des Jahres ist es immer eher ruhig, aber wir haben jetzt schon fast März das ist schon etwas ungewöhnlich. Ich weiß aber auch nicht an was das liegt. Vielleicht bekommen unsere Kunden einfach ihre Ware nicht verkauft. Unsere Läger stehen nämlich ziemlich voll und es kommt immer mehr rein. Ich bekomm ja aber ab März nen 2. Kunden, hoffe, dass ich dann wieder mehr zu tun hab. Auch wenn das bedeuet, dass das Forum dann drunter leiden muss :beanfeels:

Ich hoffe ja ein bisschen auf dich :grin: Weil nur Bowling und Karaoke naja :sweat_smile: Wir müssen danach schon noch irgendwo feiern gehen! Und den Donnerstag vorher können wir uns ja auch irgendwo ne Bar oder so suchen! Ich freu mich btw. riesig :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Welches Starter?

Und wegen wem?! :eddy:

Keine Ahnung… Was guckst du mich so an…

Das entscheide ich an der Endentwicklung. Voele werden da super hässlich.

2 „Gefällt mir“

Ach ich weiß auch nicht einfach so :eddy:

1 „Gefällt mir“

Das Wasserviech hat mich am meisten angesprochen.

2 „Gefällt mir“

Bin ich voll bei dir!

Weiß eh nicht, warum es schon wieder einen Affen gibt :face_with_raised_eyebrow: Und den Hasen fand ich irgendwie so nichts sagend.

2 „Gefällt mir“

Argument pro Hase: er ist ein Hase :rabbit:, Argumentation abgeschlossen :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Wow…
Aber das Chamäleon/Frosch Ding ist doch viel niedlicher! :eddy:

NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ^^

und jetzt mach ich schluss mit dem Offtopic hier, es gibt ja schließlich einen extra Thread :timo:

Ja, mochte die Affen in Pokemon eh nie so.
Aber der Hase macht mich schon neugierig wie die Entwicklungen aussehen und welchen Weg es geht.

1 „Gefällt mir“

Ich muss heute zur Abwechslung mal nicht auf ein Fahrzeug warten :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Ich hab damals Panflam nur als Notlösung genommen, weil ich Chelast und Plinfa (vor allem Plinfa) super doof fand :eddy:

Ich bin generell sehr auf die Entwicklungen gespannt, vielleicht ändere ich meine Meinung auch noch, aber bisher ist der Wasserstarter klar vorne ^^

1 „Gefällt mir“

mein Favorit ist der Feuer-Hase, habe aber bis jetzt auch immer Feuer genommen, abgesehen von Shiggy

1 „Gefällt mir“