Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Nicht meine beste Idee, ja :sweat_smile: Aber es stand hier schon so lange :frowning:

Immerhin nicht nur schlecht :slight_smile: Den Frühling finde ich auch super :heart_eyes: Freue mich über jeden Tag an dem es schön warm ist und auf den Sommer :hugs: Auch wenn ich nicht soo der Fan von Hitze bin, aber besser als Kälte und diese ersten Frühlingstage sind immer so wunderschön :heart_eyes:

Das tut mir Leid :frowning:
Wie ist eigentlich deine derzeitige Arbeitssituation? :slight_smile: mit neuem Job oder neuem Chef und ich weiß nicht mehr genau wie das war :thinking:

Ja :frowning: Bzw. in der Pause vom Lernen :smiley: Die bald vorbei ist :frowning:

1 „Gefällt mir“

So lernt man doch nichts, mit Alkohol im Blut. :smiley:

Aber ich hab heute doch schon mehrere Stunden gelernt :cry:

Ja, aber du musst das Gelernte doch auch im Kopf behalten. :confused:

Alter Job mit neuem Chef.^^ Alter Chef geht allerdings erst im Sommer in Rente und ich werde vermutlich noch die ein oder andere Bewerbung schreiben. Mal gucken. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sie spricht von Radler, nicht von Alkohol. :confused:

2 „Gefällt mir“

Hab nur Lernzettel gemacht und versucht Sachen zu verstehen :slight_smile: Wenn ich richtig aktiv lerne, geht bei mir auch gar nichts anderes :sweat_smile: Das kommt dann heute Abend :frowning:

Also hat’s mit dem Traumjob nicht geklappt? :frowning: Ist der neue Chef denn ganz cool? :slight_smile:

Selbst motivieren fällt mir auch ganz schwer, auch früher in der Schule schon, darum bin ich froh, dass ich nicht doch Musik studiert habe :simonhahaa:

Es wird so langsam besser, aber wirklich viel zu tun ist immer noch nicht wirklich. Ich hoffe echt, dass es bald besser wird.

Ja das Konzert war schon :beanfeels: Ich wäre am nächsten Tag fast noch nach Bochum gefahren, um die nochmal live zu sehen. Wer weiß wann die mal wieder nach Deutschland kommen. Es war einfach nur wundervoll :black_heart:

Edit: Apropos Kopfschmerzen :ugly: Ich bin jetzt auch im Club :cold_sweat:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich fand das auch schon in der Schule blöd und bin im Studium immer froh drum, wenn ich feste Termine habe oder Gruppenarbeiten. Da kann ich mich irgendwie besser motivieren, weil die Gruppe hängen lassen noch was anderes ist als sich selbst :sweat_smile:
Musik studieren wäre allerdings schon cool gewesen :hushed: Aber wohl auch nur in meiner romantischen Vorstellung :sweat_smile:

Mist :frowning: Ist das denn immer so zu dieser Zeit oder hat sich da was geändert dass das derzeit so blöd ist? :frowning:

Das klingt aber wirklich nach einem schönen Konzert :blush: Freut mich zu hören :blush:

Oh nein :frowning: Clubs können aber auch gut sein, da gehen wir dann in Berlin hin :supa:

Korrekt^^

Ja, passt schon. Ich kannte den ja vorher auch schon. Hat hier gearbeitet als ich meine Ausbildung angefangen habe. ^^

Das tut mir Leid :beanfeels:

Dann alles Gute, dass du immer einen Job hast in dem du fleißig im Forum sein kannst :supa:

Hmmm hat alles seine guten und schlechten Seiten. :ugly:

Im Forum zu sein oder den alten Job zu behalten? :thinking:

ich höre gerade en Podcast bei dem ein AfDler zu gast ist. Meine Fresse ist das ein Spaten^^ aber der Host macht das gut, tellt an den richtigen Stellen fragen und hackt nach, stellt ihn aber nicht bloß. Obwohl das sehr lustig wäre :grin:

Alles.avi :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja gut, kann ich verstehen :smiley:


Ich bin jetzt auch erstmal wieder weg. Steht noch einiges an heute, bis bald :hugs:

Höre gerade einen Podcast über Assissins Creed Odyssey. Haben die neuen ACs wirklich dieses Shadow of Mordor System? Das fand ich damals schon lästig und unnötig.

Ich höre gerade keinen Podcast.

1 „Gefällt mir“

Schlotter hat sogar nen sub bei Bonjwa xD

Ich mach jetzt Feierabend. :slight_smile:
Mist… Muss noch tanken.