Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Oh :hugs::cry: Jetzt bin ich ja mal wieder da und vielleicht komme ich ja auch mal wieder öfter vorbei :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Omg @Spameule ist wieder da !!

2 „Gefällt mir“

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Würde mich freuen.

2 „Gefällt mir“

Oh Gott, Hilfe, was sollen wir tun? :beanomg:

so nicht :beanwat:

Ich werde mich bemühen :blush::grin:

1 „Gefällt mir“

Wie gehts dir denn so? Was macht das Studium?

1 „Gefällt mir“

Ich habe mal den Fahrer eines Dorfbusses explizit gefragt ob er in meinem Dorf hält. Schnitt: Ich klingel bei einer Oma in einem anderen Kuhdorf und rufe einen Arbeitskollegen meines Vaters an.
Seit dem habe ich keinen Landbus mehr betreten.

1 „Gefällt mir“

Ganz gut soweit, außer dass ich seit gestern Kopfschmerzen habe und sie einfach nicht verschwinden wollen :imp: habe das nun aber einfach akzeptiert und trinke Radler um diese Uhrzeit :supa:
Uni ist recht stressig derzeit, Blockkurs, Prüfungen und so und das dauert auch noch eine Weile an :expressionless:
Wie geht es dir und was hab ich hier so verpasst? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Zumal die Fahrt für die 10 Kilometer, für die der Bus inklusive Pause dann über 2 1/2 Stunden gebraucht hat, 5,10 € gekostet hat, war ich echt angepisst

1 „Gefällt mir“

@boodee approves :smiley:

3 „Gefällt mir“

Und das mit den Kopfschmerzen kennt @boodee auch :supa::grin:

2 „Gefällt mir“

Ich auch, aber ich kann um diese Uhrzeit miest noch keinen Alkohol trinken, da ich noch im Büro sitze… :disappointed:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ich kann theoretisch immer Bier trinken, da ich fast nie in der Uni sein muss, aber dieses sich selbst motivieren müssen nervt auch und gehört nicht zu meinen Stärken :sweat_smile: die Blockkurse derzeit finde ich daher ganz gut :grin:

Hast du denn immer noch so wenig zu tun oder wird es langsam etwas besser? :slight_smile:
Und war eigentlich schon dein Konzert? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Kopfschmerzen nerven, besonders wenn man sich konzentrieren muss und lernen. Da hilft das Radler sicher gut. :kappa:
Ach naja, mir geht es ganz gut. Mal gut mal schlecht, aber der Frühling tut mir gut. Endlich mehr Sonne.

2 „Gefällt mir“

Ich werd schon ganz nervös… :kappa:
N gutes stündchen noch…

@spameule und ja, die Kopfschmerzen waren diese Woche auch noch nicht wirklich weg… :unamused:

1 „Gefällt mir“

9gag in 2019 - lul

Du trinkst Radler, obwohl du lernen musst?

Der Danke Memes Thread scheint Gefallen an meinen 9gag Importen zu haben.

In der S-Bahn. Freundliche Stimme macht Durchsage:

„Da ein junger Mann eine Tür blockiert können wir die Fahrt nicht fortsetzen.“

Später, Bahn fährt los, gleiche freundliche Stimme:

„Dank eines einzelnen Idioten haben wir jetzt Verspätung.“

:smile:

6 „Gefällt mir“