Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Ich Weiß nicht mehr welche. Habe es aber auch nur ein mal durchgespielt und dann aufgehört mit Pokemon.

Ich war eher beim Feuer oder Pflanzen Starter. Aber ich muss sehen wie die Entwicklungen aussehen.

Hoffentlich wird die Switch mal billiger.

Ich glaube nicht, dass das so schnell passiert.

Wenn die neue Generation kommt, bestimmt.

Bei mir hat das nie aufgehört…
Das ist die eine Reihe von der ich echt jede Edition gezockt habe und das mehrfach.
Und das wird womöglich auch immer so bleiben. Auch wenn sich kaum was verändert, aber naja ^^

1 „Gefällt mir“

Es reizt mich wieder einzusteigen.

Die kostet auch einfach immer noch das gleiche wie vor 2 Jahren zu Release.
Wird wahrscheinlich erst günstiger, wenn ne neue Switch auf den Markt kommt. Ist ja meistens so bei Nintendo.

2 „Gefällt mir“

Tu es!! :beangasm:
Kauf dir ne Switch und dann ab dafür :grin:

Das ist bei Nintendo einfach so. Selbst bei der WiiU haben sie es so durchgezogen.

Vielleicht gibt es zu Pokemon ja ein Bundle wo du dann 20€ oder so sparen kannst.

1 „Gefällt mir“

Dann ja, weil billiger.

Ja kann gut sein, dass du dann wie der Dude schon sagt, was dabei sparen kannst. Dafür hast du dann aber ne Pokemon-Switch zu Hause stehen :simonhahaa:
Finde es bis heute schade, dass es keine Zelda Edition gab… Hätte ich persönlich ja lieber gehabt, als die Standard Version.

Nein nicht Pokemon Generation, Switch Generation.

Ah! Jetzt! Vor lauter Pokemon… sorry

Ja dann wird die definitiv günstiger ^^

1 „Gefällt mir“

Ausserdem schenkst du mir ja eine, wenn ich für dich koche und dich besuchen komme. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

He! Das hab ich aber anders in Erinnerung! :eddy:

Tja, versprochen ist versprochen! :eddy:

Lügen-Schivv! :eddy:
Das hab ich nie versprochen!
Hab doch keinen Goldesel zu Hause!

Doch, deinen Freund. :face_with_hand_over_mouth:

Ich hab die d3-Edition. :supa: noch immer eingepackt. :supa:

1 „Gefällt mir“