Am Wochenende wenn ich Decken wasche oder sie einfach mal zum durchlüften über den Wäscheständer auf der Terrasse hänge, mache ich dann auch das Bett wieder ordentlich. Wenn Besuch kommt natürlich auch.
Er meinte doch „Besuch“
Nicht?
Wollte ich auch gerade sagen
Inzwischen mache ich aber meistens das Bett bevor ich zur Arbeit gehe (wenn ich noch Zeit habe). Jetzt gerade wo ich mit meinem Freund zusammengezogen bin, merke ich aber, dass es schwieriger ist, das Bett zu machen, wenn man zwei Bettdecken und Kissen hat
Ich lasse aber immer die Tür von Schlafzimmer auf und denn sieht es schon doof aus, wenn das Bett nicht gemacht ist.
das ist ja noch sinnloser, weil dem “besuch” ist es schlicht egal wie das bett aussieht und alles was drauf liegt landet eh irgend wann auf dem boden
“Besuch” ist es aber egal, ob das Bett gemacht ist.
Weil man am Wochenende nicht aus dem Bett steigt!
Auch wenn es dem Besuch vielleicht egal ist, ist es mir aber unangenehm. Auch wenn die Bude generell unordentlich ist.
this!
Dem Besuch ist sicherlich so einiges egal aber Bett machen dauert keine 2 Minuten.
Weil Betten machen so ewig dauert
Das Argument “man legt sich ja eh wieder rein” zündet eh nicht so ganz, denn müsste man voll viele Sachen nicht machen und putzen.
Warum sich den Arsch abwischen? Man muss ja eh wieder kacken.
ICh bezieh dir ein Bett mit 2 Kissen und Decken in unter 4 Minuten neu… machen ist eine Frage von Sekunden…
Mir persönlich ist es einfach egal ob mein Bett ordentlich ist oder nicht
Bist du etwa bettenmacher?
Stubenrein, keine Sorge.
Also ich finde es ist ja schon ein unterschied ob man Fäkalien in den eigenen Körperfalten zurücklässt, oder ob man ein paar Stücke Stoff in einem Raum einfach liegen lässt.
also wenn dann macht man gefälligst ordentlich und das dauert nun mal
Ein nicht gemachtes Bett ist der erste Schritt auf dem Weg zur dunklen Seite.
Seriously also entweder ist dein Bett riesig, dass du dafür ewig brauchst oder du hast keine Hände mehr.
bett machen ist für mich kissen aufschüteln und decke glatt aufs bett legen. das krieg ich auch jeden tag grad noch so hin
Die Frage ist nur. Warum?^^