damits ordentlich aussieht.
Ja, aber wofür?
für mein persönliches wohlbefinden im raum^^
dann leb ich da schon sehr lange
Ich war glaube 8 jahre, da hat meine Mutter mein Ostergeschenk im Bett versteckt (hab es natürlich erst abens gefunden als ich wieder ins bett bin)und dachte wenn ich es erst später finde, würde mich das animieren mehr mein Bett zumachen, hat es nicht
Unterlage glatt ziehen, Laken glatt ziehen, Decke und Kissen ordentlich ausschütteln, alles ordentlich hinlegen und glatt ziehen - das dauert länger als u2 min
bist du den den ganzen tag im schlafzimmer?
mein schlafzimmer ist gleichzeitig mein arbeits-, wohn- und gamingzimmer, also wenn ich zu hause bin, dann ja.
okay ich hab ja ganz oben geschrieben das ich mein wenn man ein extra raum als schlafzimmer hat
in mein WG zimmer hab ich mein bett auch immer „gemacht“, also das bettzeug in den bettkasten gestopft
Was meinst du mit der Unterlage?
Ein vernünftiges passendes Bettlaken muss man nicht jeden Tag glatt ziehen und Decke+Kissen vernünftig aufschutteln und hinlegen Brauch echt maximal 2 Minuten. Es muss ja nicht aussehen wie im Hotel aber halt ordentlich.
Und ich sehe mein Bett auch nur abends, aber ich finde das gehört sich so. Absichtliche Ubertreibung: “wie will jemand der nochmal sein Bett ordentlich halten kann bei weit schwierigeren Dingen im Alltag und Job Ordnung halten und strukturiert vorgehen?”
Oh nein sowas find’ ich ganz furchtbar Im Job geht es um was, wie’s zu Hause aussieht ist doch völlig egal.
Finde es btw interessant wie kontrovers das Thema ist. Fast wie Puddinghaut.
ein Schonbezug zwischen Matratze und Bettlaken damit immer Sommer die Matratze nicht zu viel schweiß auf nimmt
Aber lassen wir das ganze, manche Leute verstehen bei solche eigentlich vollkommen Belanglosen Sachen echt kein Spass
Und ja wäre ich nicht so ein faules Stück und würde mein Bett regelmäßig machen, dann würde das auch in 2 min klappen.
Stimme ich dir zu 100% zu!
Die eigene Wohnung ist so ein bisschen wie der Spiegel von einem selbst.
Klar sieht es mal unordentlich aus, gerade wenn man viel arbeitet/lernt und dann die Lust fehlt, aber am WE muss alles schön sein damit ich mich wohlfühlen kann.
Außerdem macht das einen guten eindruck auf Frauenbesuch
Wenn man nicht gerade mit 30+ noch bei mutti wohnt und oder jungfrau ist, sollte man das beachten xD
Privat bin ich auch ne richtige Schlampe (also nicht sexuell^^) aber in meinem Lager findet man alles wieder. Kann mir aber auch nicht erklären wieso das so ist
ja weil es gibt ja nur das
und
und ein ungemachtes bett führt sofort zu bild zwei, ganz klar
Ich habe auch schon öfters im Praktikum und dann auf Arbeit Räume aufgeräumt und Ordnungssysteme eingeführt und immer waren Leute beeindruckt das das ging. Zuhause kann ich auch gut Chaos einkehren lassen und es stört mich null.
Wirklich Unordnung herrscht erst dann wenn man es nicht schafft in einer Stunde vorzeigbar aufzuräumen
Erstes ist für mich keine Wohnung. Also ich rede schon von einer aufgeräumten Wohnung nicht von einem sterilen Raum
Würde ich so unterschreiben.
Aber habe sowieso absolut die Kontrolle über mein Leben verloren, ich mache mein Bett nichtmal bei Besuch, ich ekelhaftes Ding.
Wirkliche Unordnung herrscht, wenn die Ratten sich beschweren!
Ein Kleingeist schafft Ordnung, ein Genie beherrscht das Chaos!
Von welchem EMP T-Shirt hast du diesen Spruch?
Das wusste schon der weise Konfusius
Ja, man kennt ihn unter vielen Namen