Wieder was gelernt!
Am besten finde ich ja folgenden Satz:
Außerdem werden nur wenige vegane Weine von Hand geerntet, sondern mit maschinellen Trauben-Vollerntern – und damit viele kleine Käfer und Nützlinge …
Da fällt mir auf, darf man eigentlich noch Nützlinge sagen? Müssten das nicht Nützende sein.
Dachte das passiert durch sulfite? Oder werden diese aus tieren gewonnen?
SCHNAUZE!
Hauptteil scheint unklar, ist das ein ganzer Satz?
1.) Flüchtlinge : Geflüchtete = Nützlinge : Benützte!
2,) Wenn zuviele Nützlinge im Garten sind, sind das dann Schädlinge?
durch Schwefeln stoppst du die Gärung wenn du nicht willst das sie komplett zu ende läuft.
Hier ist der Sendeplan dieser Woche (4-10.3.) mit allen Live- und Neu-Sendungen minus der Wiederholungen.
Insgesamt sind es 41 verschiedene Items mit ca. 60 h Laufzeit.
Frage ist jetzt, welche dieser Sendungen plant ihr euch definitiv anzuschauen? (Egal ob live oder später als VOD)
Montag
- Moin Moin mit Budi und Lisa
- Let’s Play Fallout: New Vegas mit Nils
- Bohndesliga mit Nils, Etienne, Tobias
- Zocken mit Denzel Dwarf Fortress
- After Dark Observer mit Schröck
- nichts davon
0 voters
Dienstag
- DashFM Podcast
- Moin Moin mit Schröck und Dennis H.
- Zocken mit Denzel
- Best of Beans
- Almost Plaily mit Krane, Lars, Lisa und Lingsch
- Knallhart Durchgenommen Nier Automata mit Budi und Simon
- Show Shuffle Anruf von Anonym mit Lars
- Beanstag Trials Rising mit BENS
- nichts davon
0 voters
Mittwoch
- Moin Moin mit Donnie und Micky Beisenherz
- Hängi Hauptquartier mit Dima zum miniBeansjam 3
- Knallhart Durchgenommen Monster Boy mit Etienne
- Zocken mit Denzel
- Knallhart Durchgenommen Kingdom Hearts 3 mit Gregor
- Almost Plaily Live mit den BENS(?)
- nichts davon
0 voters
Donnerstag
- Moin Moin mit Etienne
- Knallhart Durchgenommen Bloodborne mit Simon und Nils
- Creepjack Warcraft mit Florentin, Marco und Jannes
- Verflixxte Klixx mit Florentin und Lars
- Kino+ mit Schröck und anderen
- Let’s Play Euro Truck Simulator mit Donnie
- nichts davon
0 voters
Freitag
- Moin Moin mit Florentin
- Let’s Play 7 Billion Humans mit Florentin und Max
- Simonster Subnautica mit Simon
- Knallhart Durchgenommen Bloodborne mit Simon und Nils
- Rage of Empires AoE 2 mit Donnie, Marco, Florentin und Marah
- Let’s Play Devil May Cry 5 mit Gregor
- Game Two
- Pen&Paper Thabor mit Florentin, Gunnar, Hauke, Marah und Miri
- nichts davon
0 voters
Samstag
- Die Grillshow
- Almost Daily
- c’t uplink Podcast
- Hoaxilla Podcast
- nichts davon
0 voters
Sonntag
- DICED
- Ninotaku Anime News
- VR-Nerds TV
- Speedrundale Resident Evil 2 Remake Traning von Simon
- nichts davon
0 voters
…oder als Podcast!
Bei Zocken mit Denzel kommt es halt drauf an, was.
Finde die Umfragen ne coole Idee! Eventuell ist das ne Sache, der sich auch der gute @illezziracul annehmen kann? Sind ja vielleicht auch spannende Zahlen für den Bohnen?
Alles als VOD.
Aber wenn sie wissen wollen, was die Leute sehen, können sie ja auch auf VOD und live gucken
kein Plan, deswegen schrieb ich ja „vielleicht“ sind die Zahlen interessant. Wenn man jetzt sieht dass am Sonntag die meisten Leute „gar nichts“ angeklickt haben kann das ja schon spannend sein, wenn die Zahlen dann doch anders sind, daraus kann man dann vielleicht wieder irgendwas anders schließen
Okay, @Realbrainlessdude mit 7x “nichts davon” xD Wusste ich doch, dass du nur wegen mir hier bist :-*
Montag - Nichts definitiv. Vielleicht schau ich nochmal bei Observer rein.
Dienstag - Anruf von Anonym definitiv. Das ist super. Beanstag Trials war letztes mal auch ganz cool zum zuschauen, da werd ich sehr wahrscheinlich auch dabei sein.
Mittwoch - Almost Plaily vielleicht, kommt immer auf das Spiel an. Montagsmaler z.B. wäre ich definitiv dabei. Monster Boy ist aktuell immer mein RBTV Highlight, also werd ich das definitiv schauen. Da ich arbeiten muss, später mit meinem Freund als VOD.
Donnerstag - MoinMoin mit Etienne schau ich immer Samstag morgens als VOD. Kino+ bin ich eigentlich auch immer dabei, auch wenn ich meist was nebenbei mach.
Freitag - MoinMoin mit Florentin schau ich immer Sonntag morgens als VOD. Eventuell diese Woche auch Live (da der 8. ein Feiertag in Berlin ist). Game Two schaue ich immer. Thabor fand ich den ersten Teil sehr gut, also werde ich auch dieses mal wieder dabei sein.
Samstag - Nichts definitiv, aber alle Formate kann ich theoretisch so nebenbei laufen lassen. Almost Daily schaue ich häufiger mal, aber nich definitiv.
Sonntag - Genauso wie bei Samstag, nichts definitiv, aber zumindest Speedrundale schaue ich häufiger und auch mal Ninotaku TV wenn ich dran denk.
Darf ich fragen warum?
Falls du Marah meinst, schau mal auf Freitag.