Der seriöse Umfrage Thread

Beim PS Controller immer dran lassen, bringt eh nichts für die 4 Stunden den abzustöpseln.
Im Gegensatz zum WiiU Pro Controller.

Das Kabel wuerd mir so auf den Sack gehen. Mir reicht schon die Strippe von den Ohrenstoepseln. :smiley:

1 „Gefällt mir“

hab nen USB/Steckdosen-Tower am Sofa, wenn der leer wird steck ich ihn an und daddel weiter.

hast du die dann immer auf Standby? das läd doch nicht, wenn die ausgeschalten ist, oder? ich schalte die Konsole immer aus wenn ich aufhöre

2 „Gefällt mir“

geht, ich hab auch ein langes (:donnie:) Kabel extra gekauft, das was mitgeliefert wird kann man ja vergessen. Und ich zocke seit über 20 Jahren, also habe ich länger mit Kabeln an Controllern gezockt als ohne.

Die Controller kommen nach dem Spielen einfach immer wieder auf die Ladestation :slight_smile:
https://za.pricenacdn.com/files/images/products/original/37/Akmac-Xbox-One-One-S-Controller-Charger-Xbox-One-Dual-Docking-Charging-Station-Stand-with-2-x-Rechargeable-Battery-Packs_2867479_64c5604ea01d1e6e262a4c3c7c8943a5_t.jpg

2 „Gefällt mir“

Jup, ist permanent auf Stand-by.

Mehr Strom verbrauchen!

Nich unbedingt. Ich sitz circa 10cm von der Konsole entfernt. Da reichen die Kabel. :smiley:

die Disziplin hätte ich nicht, die liegen auf der Couch oder auf dem Couchtisch :sweat_smile:

Wenn ich meinen Controller am PC benutze ist der immer angeschlossen. Zocke ich an der Konsole warte ich bis mir die Konsole eine Meldung gibt.

Hatte ich für die PS3, aber noch mehr Stromkabel verlegen, hab ich eigentlich kein Bock mehr drauf, Ist schon schlimm genug bei mir mit den ganzen Kabeln.

ist doch nur ein USB Kabel das direkt zur Konsole geht. oder haben die nen eigenen Stromstecker?

Ist nur ein Kabel mit USB Anschluss. Könnte man also auch an die Konsole o. ä. anschließen. Wir haben die Ladestationen aber an der Steckdose, weil ich die Konsolen nicht extra dafür laufen lassen möchte, Wenn die Controller voll geladen sind, stöpsel ich den Stecke einfach aus. :slight_smile:

Immer wenn er aus geht ^^

Der hält echt monate bei mir

Bisschen doof wenn man dann mitten in Action is. :thinking:

Das Spiel pausiert wenn kein Controller mehr verbunden ist ^^

Souls Spiele nicht :point_up:

Spiel ich nicht

Welche dieser Kleidungsstücke besitzt und tragt ihr auch regelmäßig?

  • Bademantel
  • Schlafanzug/Pyjama
  • Puschen/Schlappen/Pantoffeln/Hausschuhe, die ausschließlich drinnen zum Zwecke warmer Füße getragen werden
  • Nichts davon

0 Teilnehmer

Bademantel hängt seit Jahren im Schrank^^