Der seriöse Umfrage Thread

Ich hatte mal ein tollen Bademantel, hab eine Kerze drauf fallen lassen und danach war er ruiniert :beanfeels:

Immer angeschlossen, ich sitz nur ~30cm von den Konsolen Entfernt. :smiley:

Hab für jede Konsole die ich hab und öfters nutze mind. 2 Controller… In der Regel als Ausrede “für Multiplayerspiele” - schlussendlich aber ist einer meistens am laden und wenn der Akku fast leer ist, tausche ich den Controller. Da ich aber aufgrund von Ladestationen weniger oft das Problem habe, lade ich sie quasi nach jeder Spielesession wieder auf

Pyjamahosen - mit T-Shirt

Hausschuhe, aber nicht wegen der Wärme, sondern wegem Dreck (Mitbewohner parkt sein Fahrrad immer in der Wohnung, seitdem sein letztes geklaut worden ist - und dann ist der Boden recht oft dreckiger, als er aussieht)

Alle!

Nerven euch die cold opener?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

wieso nerven? ich find die super!

6 „Gefällt mir“

Überrascht mich. Ich find sie unfassbar nervig und vor allem unnötig :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Das sagst du, laut Marco hilft das aber weil Leute, die sofort das Intro sehen öfter das Video wieder ausschalten.

1 „Gefällt mir“

Also anfangs fand ich es ganz erfrischend, mittlerweile nervt es aber auch hin und wieder mal. Wirklich mit “ja” oder “nein” lässt sich das nur schwer beantworten.

Mir erschließt sich der Sinn der cold opener auch nicht, aber sie nerven mich nicht. Wieso auch?

3 „Gefällt mir“

Als super würde ich die nun nicht bezeichnen. Wie man davon genervt sein kann, erschließt sich mir aber auch nicht. Und dabei kann ich sehr kleinlich sein.

2 „Gefällt mir“

Zeitverschwendung

Klingt nach nem „ja“ für mich :stuck_out_tongue:

Hab ja auch mit „ja“ geantwortet. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

oftmals völlig überdreht und oder laut und vor allem auch unpassend zur sendung.

Werde mir wohl alles was ich sehen will erst wie immer als VoD ansehen.
Dazu gehören die Moin Moins, Almost Daily, Game Two, das P&P und je nach Zeit und Lust noch das ein oder andere Let’s Play.

Hm, kann mich auf Anhieb an keine Siegerurkunde erinnern :thinking:
War glaub ich immer nur „Teilnehmer“ :sweat_smile:

Wenn es blinkt / die Konsole sich meldet. Manchmal auch noch länger, bis er gar nicht mehr reagiert und keine paar Sekunden mehr anbleibt^^ Dann tausche ich um auf den zweiten Controller und lade den anderen :wink:

Hausschuhe und Schlafanzug, diese werden auch täglich genutzt.
Einen Bademental besitze ich auch, hab ihn aber nur ein oder zweimal im Freiband zum Wärmen verwendet^^

Ich wechsel die Batterie :supa:

1 „Gefällt mir“

Nur Bademantel.

Ich fand die schon im Fernsehen gut, als diese bei uns eingeführt wurden. Weiß nicht mehr wo es angefangen hat, aber früher waren die Intros ja ewig. Two and a half men Hatt jedenfalls auch einen cold opener

Trage ich super gerne :smiley:

1 „Gefällt mir“

Habe kein Problem mit ihnen. Finde aber auch, dass sie noch sehr unbeholfen wirken und so, als ob einige der Moderatoren ziemlich Probleme mit der Umsetzung haben.
Man kann sie ja eigentlich super nutzen um nen kurzen Ausblick zu geben oder für nen kurzen Einstiegsgag. Stattdessen wird halt viel zu oft n unoriginelles “hallo, das ist Sendung XY und das hier war der Cold Opener”. Das kann man sicher mal machen aber wenns sichs durch alle Sendungen zieht wirkts halt wirklich nur erzwungen und unlustig.

Also die Idee selbst finde ich gut, die Umsetzung noch eher schlecht aber wirklich gestört hats mich bisher auch noch nicht.

1 „Gefällt mir“