Der seriöse Umfrage Thread

Wenn ich auf einem anderen Kanal ein Video sehe, das direkt mit einem Intro losgeht, ist meine Lust weiterzugucken oft schon getrübt. Deshalb kann ich den Nutzen der Cold Opener schon verstehen.
Manche sind gut, manche nicht so. Aber sie stören mich bei RBTV null, da ich so oder so weiterschaue und manchmal gibts halt nen guten Gag.

3 „Gefällt mir“

Euer Bauchnabel ist

  • nach innen gewölbt
  • nach außen gewölbt

0 Teilnehmer

Natürlich nach innen, damit der Triceratops andocken kann.
<~~>

1 „Gefällt mir“

Wat?

4 „Gefällt mir“

Verdammte Ungläubige. <~~>

1 „Gefällt mir“

Mich würde mal interessieren ob es hier noch mehr alte Hasen aus dem GIGA Forum (RIP) gibt?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Na sicher! Ich war damals aber erst ganz zum Schluss im Forum dabei. Und ich hieß dort, glaub ich, auch anders, evtl. “TheRookieFK” oder so.

1 „Gefällt mir“

Jeden Tag, dank ISDN-Leitung konnte ich glaube ich 5 Threads am Tag lesen^^

1 „Gefällt mir“

Alte pre Flatrate Zeiten

20 threads öffnen, dann laden lassen, dann Internet trennen.

Threads lesen, antwort unten schreiben, Internet wieder verbinden, abschicken.

3 „Gefällt mir“

mit 56k Modem war es mir nicht möglich einem Forum beizuwohnen damals :beanfeels:

Nunja, mancherorts bei uns braucht man ja selbst heute nicht mal ein 56k Modem anzuschließen :sweat_smile:

Bin auch erst '06 oder so hinzu gekommen und hatte da auch noch nen anderen Nick (Daxter666 :simonhahaa:). Am meisten vermisse ich eigentlich so Nerdkram wie den Codeknacker Adventskalender :smile:

Jo, hier bei uns zb,
200 Einwohner ort, dadurch bedingt gibt es jetzt nicht mehr genug Anschlüsse durch DSL und Internet und als sie jetzt analog komplett abschalten wollte, merkten sie das ISDN Telefonie bei vielen gar nicht funktioniert.
Diverse Leute haben hier im Ort gar kein Internet, sondern nur einen Telefonanschluss und für den mussten sie teils auch Monatelang kämpfen weil ISDN Telefonie eben nicht funktionierte, aber die Telekom sich weigerte wieder auf Analog zurückzuschalten

1 „Gefällt mir“

Was soll ich sagen^^ wir haben den Gigacube von Vodafone (LTE-Router sozusagen) läuft eigentlich ganz gut, bin nicht unzufrieden.
Wir wollten aber noch ganz gerne nen reinen Festnetzanschluss haben, da meine Frau Lehrerin ist und gerne ne Nummer gehabt hätte, unter der sie für Eltern erreichbar ist, ohne ihre Handynummer rauszugeben. Ergebnis: gibt’s nicht mehr^^ wir rufen bei zig Anbietern an und alle wollen uns Festnetz+DSL andrehen. Auf die Frage ob wir denn was von dem DSL-Anschluss haben kommt dann nur ein Schulterzucken^^

Hast du denn eine Flatrate? Vor einigen Jahren hatten das meine Eltern auch (bevor sie umgezogen sind) und hatten da ein 5GB Limit. Womit man natürlich nicht viel anfanngen konnte.

Habt ihr überhaupt gewusst, dass GIGA existiert hat, solang es lief? Der Sender war bei uns nie empfangbar.

  • Ja, wusste ich.
  • Nein, ich hab’s erst hintenrum kennengelernt. :donnie:

0 voters

Leider nein, es ist bei uns begrenzt auf 200GB im Monat
https://zuhauseplus.vodafone.de/gigacube/?b_id=1694&j_id=SEASEAPer307C|SeaCpcGOO|fq0lteSTA&c_id=sea_cic_307:fq0_f_lte_sta_google_per&gclid=CjwKCAiA2fjjBRAjEiwAuewS_ZlKUJKjK0plkgu1z1GMkAEy2o1fxDHqPUvT3Pi3akwMfGa7y-Kd4xoCRoEQAvD_BwE&gclsrc=aw.ds

Ist für 45€ im Monat halt sauteuer, aber Alternativen gibt’s bei uns leider nicht. Wir kommen aber mit den 200GB eigentlich ganz gut hin, installieren unsere Handyupdates z. B. ausnahmslos auswärts (ich z. B. auf der Arbeit).

Red Dead Redemption 2 als reinen Download würde das wahrscheinlich sprengen, aber es ist einfach besser als gar nix und die Geschwindigkeit ist vollkommen akzeptabel.

Solange es im Kabel lief, habe ich es geschaut und geliebt. Ist dann irgendwann nur noch über Satellit empfangbar gewesen, da wars dann vorbei für mich. (aber ab da wars eh nicht mehr cool :wink: )

2 „Gefällt mir“

Und bei mir komplett anders rum^^ kannte es vom Hören/Sagen von Kumpels und wusste grob was es war, als dann auf Satellit umgestellt wurde war ich der einzige der es noch schauen konnte.

Ich wusste das es den Sender gab, wir hatten ihn aber auch nie.